Re: gerade gekauft/bekommen thread
1252Ticket für Melt!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
1254Die überleg ich auch zu holen...wie gehn die ab (noise cancellation, bass, höhen, mitten, tiefen)??
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
1255hab ihn noch nicht intensiv getestet... aber ersteindruck ist super! und auch im netz findet man nur gute bewertungen...
im laden 65 € .... viel zu krass! aber online schon für 30 tacken und sein geld wert würde ich sagen...
bin aber auch kein profi in dem gebiet...
achja zum thema :
Nackensteaks
im laden 65 € .... viel zu krass! aber online schon für 30 tacken und sein geld wert würde ich sagen...
bin aber auch kein profi in dem gebiet...
achja zum thema :
Nackensteaks

happiness is not a search... it's a choice.
1256
vor kurzem gekauft, sehr zufrieden
"this joint roars like a sea monster whupping Batman's ass"

1257meine freundin hat sich die in schwarz gekauft. sehr begeistert.
SAVE THE GOON DOCKS
1259einen fetten blauen fleck. so wie jeden tag. weil ich mich IMMER irgendwo stoße und ich jetzt IMMER einen fetten blauen fleck kriege. man man man.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1260emptyone hat geschrieben:perfekt zum vortrinken. macht riesig spaß!
oh ja!
Bierschaumrülpser
1262

1263Philipp hat geschrieben:sehr unzufrieden. weiß jemand wie das mit der rückgabe bei amazon ist wenn ich das teil schon ausgepackt hab? sowas ist ja immer so verpackt das man es nie wieder zubekommt weil die plastikhüllen so zugeschweist sind, dass man ohne ein skalpell oder ähnliche mordinstrumente nie an die ware rankommt... kann man das trotzdem zurückgeben?
bei mir hat's reibungslos funktioniert.
Sonst noch Fragen?
1264welche sennheiser sind denn das?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1265welche zum in kopf stecken. alles scheißdreck.
Sonst noch Fragen?
1266sennheiser cx300
da stand was von "bassbetont" und so. aber es reicht schon bei mittlerer lautstärke in den voreinstellungen des ipods im eq "electronic" einzustellen damit sie versagen. dreck.
da stand was von "bassbetont" und so. aber es reicht schon bei mittlerer lautstärke in den voreinstellungen des ipods im eq "electronic" einzustellen damit sie versagen. dreck.

1267ich hab die cx500. sehr, sehr angenehm die dinger!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1268hab auch die cx300 ... klang finde ich super .. (die dinger passen perfekt in mein ohr) ABER: der stecker klappt in meinem mp3 player nicht ... SansaClipFM8GB ... es raschelt so komisch ... am notebook klappt es dagegen reibungslos.
dann was auch noch nervt: die geräusche die beim berühren des kabels entstehen ...
ist das bei den 500 besser??
gruß schlummi
dann was auch noch nervt: die geräusche die beim berühren des kabels entstehen ...
gruß schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
1269die klinkenbuchse von deinem mp3-player mal gut durchblasen... wenn's nicht hilft, kann ich mit 85%iger sicherheit sagen, dass es an einem defekt derer liegtSchlummi hat geschrieben:hab auch die cx300 ... klang finde ich super .. (die dinger passen perfekt in mein ohr) ABER: der stecker klappt in meinem mp3 player nicht ... SansaClipFM8GB ... es raschelt so komisch ... am notebook klappt es dagegen reibungslos.
gruß schlummi

Sonst noch Fragen?
1271
rasierklingen
- Kanye West
- Kanye West
1273kein selbstbräuner, sondern getönte bodylotion. ich hab noch nie ein produkt gesehen, dass so ein natürliches ergebnis erzielt.
achso
achso
- Kanye West
- Kanye West