Ich möchte Webradio auch ohne PC hören und dachte daran mir ein Radio zu kaufen das Radiostreams über das Internet abspielt. Zum Beispiel die Squeezebox von Logitech.
Hat jemand selber ein solches Gerät und vielleicht einen Tipp? Möchte meine eigenen Sender hinzufügen und es sollte unter 300 € bleiben.
Re: Player für Webradio
2TerraTec Noxon iRadio
Preis liegt bei ca. 140 Euro, so zumindest bei amazon gesehen.
Preis liegt bei ca. 140 Euro, so zumindest bei amazon gesehen.

3das iRadio hat nur einen Monolautsprecher der laut Bewertungen alleine nicht sehr gut klingt. ein zweiter kostet 80 €
dazu gibts aber keine meinungen.
dazu gibts aber keine meinungen.
yo bitchin...
4Das Radio lässt sich aber an eine Anlange anschließen. Das konnte ich zumindest den Bildchen entnehmen. 

5das wird mir dann zu groß, braucht ja alles platz. mit anlage komme ich auf über 300 euro
yo bitchin...
6ich habe dieses teil hier rumliegen. wenn du interesse hast lässt sich da bestimmt was machen...

7die beschreibung klingt nicht schlecht. ist der klang gut? wie füge ich webradios ein?
yo bitchin...
8puh weiß nich mehr. hab das teil schon länger nich mehr benutzt. ich schaus mir mal an und sag bescheid.

9musst du aber auch wieder boxen anschließen, ich dachte das willst nicht?
Bierschaumrülpser
10dafür kostets nur 60 €
danke fürs schauen Philipp, gucke ich mir die geräte im mediamarkt an haben die keine netzwerkverbindung dass man es testen könnte.
danke fürs schauen Philipp, gucke ich mir die geräte im mediamarkt an haben die keine netzwerkverbindung dass man es testen könnte.
yo bitchin...
11ja das braucht man. es hat einen normalen klinkemstecker. man kann es also anschließen wo man will.t1MAe hat geschrieben:musst du aber auch wieder boxen anschließen, ich dachte das willst nicht?
bei mir würdest du es billiger kriegenash hat geschrieben:dafür kostets nur 60 €

aber erstmal schauen ob es dir überhaupt was bringen würde. allerdings glaubeich nicht das es das teil noch im media-markt gibt.