Re: Lady Gaga - Love Game
2nicht, dass das irgendwie voll der schleichwerbung-clip ist...
abgesehen davon kann ich dieser frau irgendwie gar nichts abgewinnen. ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, ob sie einen krass schlechten choreographen hat oder sich schlicht und einfach nicht bewegen kann.
abgesehen davon kann ich dieser frau irgendwie gar nichts abgewinnen. ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, ob sie einen krass schlechten choreographen hat oder sich schlicht und einfach nicht bewegen kann.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3ich denke eher letzteres - aber der song hat was (ich weiß zwar nicht genau was, aber irgend etwas hat der...)ToteKuh hat geschrieben: ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, ob sie einen krass schlechten choreographen hat oder sich schlicht und einfach nicht bewegen kann.
Be water, my friend.
4vielleicht "i wanna take a ride on your disco stick?"doubledown hat geschrieben:ich denke eher letzteres - aber der song hat was (ich weiß zwar nicht genau was, aber irgend etwas hat der...)
-
5So billig bin ich nicht zu kriegencRiss hat geschrieben:vielleicht "i wanna take a ride on your disco stick?"doubledown hat geschrieben:ich denke eher letzteres - aber der song hat was (ich weiß zwar nicht genau was, aber irgend etwas hat der...)
Be water, my friend.