Re: Dinge über die man sich ärgert...

2401
jetzt wollens natuerlich alle wissen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2408
letzter schultag bei der berufsschule 3 häuser weiter heute morgen. an sich habe ich verständnis und so laut waren die auch garnicht. was nur unausstehlich war, war folgendes immer und immer wieder durchs mikrofon:
"ob ihr wirklich richtig steht,
seht ihr wenn markus vor euch steht"

steht auf steht reimen geht garnicht!!!
ende

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2413
ToteKuh hat geschrieben:meine derzeitige liebschaft nennt mich "spatz" und "bebi"...das ist nicht so gut. macht das normalerweise nicht eigentlich die frau?
also ich bin mir jetzt beim lesen gar nicht so sicher, wer von euch die frau ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2418
Mhpf. Zwischenmenschliches. Aber ich lass mir meine Laune nicht mehr durch andere Menschen ohne Weiteres verderben.

edit: und jetzt die wunden stellen, wo die skischuhe gescheuert haben. merke: lange unterhose mitnehmen o. zumindest lange socken ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2422
werd meine reisebegleitung nach amsterdam doch auszahlen und allein fliegne, wenn das so weiter geht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2424
hinterfotzige Mitschüler die nach 2 Jahre quälendstem Unterricht in Deutsch versuchen sich jetzt beim Lehrer einzuschleimen und Artikel in die Abizeitung zu setzten, in dennen sie den betroffenen Lehrer in den scheiß Himmel loben, um sich ihre Blödheit mit Schleimerei auszugleichen. Die zwar so schon die ganze Zeit vorgehen, aber diese Arschleckerei ist extrem.

Und ihre Blödheit dabei nur Beweisen, weil ich scheiß Chefredakteur bin und damit alles in die Hände bekomme und absegenen muss, und diese Fickerei wird sicherlich nicht gedruckt.
Bierschaumrülpser