Re: Dinge über die man sich ärgert...

2376
Ich bezeichne es grade als uebergaengliche Zeit der Orientierungslosigkeit. Aber bald wirds besser. Allerdings ist die Quintessenz von Kuh gar nicht so falsch ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2380
mh. koennte sein, dass sich die wege von mir und meiner besten freundin bald trennen. das waere sehr aergerlich.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2383
nein. die, die mit nach amsterdam fliegt. mal morgen abwarten, eventuell wird das echt teuer mit flug stornieren etc.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2387
Darüber, dass ich gerade 1 Stunde lang mitten in der verdammten scheiß nacht alle 4 reifen an meinem Bus wechseln durfte weil irgend so ein halbstarker Vollspast dachte er ist toll wenn er sie mir alle aufsticht. Ich hasse diese Dorffotzen. Einmal lässt man die Karre bei der scheiß Schule stehen weil man gerade sein Matheabi gemacht hat und sofort kommt irgendsoein verficktes Arschloch und schlitzt alle 4 reifen kaputt. Ich hasse diese Scheiße. Kacke, ich hoffe ich finde raus welchses Stück Hühnerscheiße das war, ich schlag ihn soo verdammt kaputt erbährmliches feiges Schwein. Wie ich hass empfinde, tiefen bösärtigen Hass.

Fuck!
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2399
seit dem letzten mal krank sein habe ich komischerweise jeden morgen magenkrämpfe/ ein unangenehmes gefühl das mich um 5 uhr aus dem schlaf holt und mich nicht in ruhe lässt bis ungefähr jetzt [8:40 uhr]. dazu kommt noch eine unglaubliche unlust auf den betrieb in den ich jeden tag gehen muss. gut warum ich hoffe das es hier mal bald brennt ist klar aber wie können nur so viele menschen auf einem fleck nur so unglaublich egoistisch, eingebildet und inkompetent sein [ich wurde von einem redakteur mit wieviel jahren berufserfahrung gefragt wie man ein € macht]. naja hoffentlich legt sich das im urlaub wieder. ja richtig. ich sklave darf nach 6 monaten mal wieder urluab nehmen.
SAVE THE GOON DOCKS