Re: willkürliche dialoge

4826
ToteKuh hat geschrieben:ich kann nicht mehr scrollen. kann das nur an meiner maus liegen oder vllt an was anderem? ging von einem moment auf den anderen. was ich aber noch kann ist das rädchen drücken und dann rauf und runter fahren, es liegt also nicht generell an dem rädchen.
gugg doch mal in den mauseinstellungen, vielleicht ist da etwas verstellt.

wenn nicht probiers mal z.b. im word aus, wenns da geht weißt du dass es nicht an der maus liegt
Bild

Re: willkürliche dialoge

4831
Contra. Mitm Alter wirds immer schlimmer. Aber zum Glueck gibts ja Wela Huehnerbruehe. Nicht billig, aber hilft selbst mir und seit einigen Jahren sind die Katertage ohne Bruehe die Hoelle bei mir.

Erst am Freitag heftiger Exzess, Samstag morgen echt gut. Ned mal Kopfschmerzen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4833
elumbella hat geschrieben:Contra:

Der ganze Tag ist im Eimer, man kann nichts mehr vernünftig machen, bei jeder noch so kleinen körperlichen Tätigkeit platzt der Kopf. geht mal gar nicht klar.

Contracontra

wie gesagt, einfach nur in'n Garten flacken, da musst auch nichtsmehr machen. Ich mein 16 Grad und Sonne, nur schön, und genau da geh ich jetzt aucgh wieder hin.
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

4834
ich fühle mich ja grade so wie bender in der folge, woher ich mein bild habe.

ich bin total zerfressen, liege in der kiste und kann ausser mukke hören und abkoman nichts machen. game over. try again.
und serge hat wirklich recht:
früher war der kater eigentlich nicht schlimm oder man hatte erst keinen. aber so wies jetzt aussieht, ist das echt sehr, sehr, sehr unangenehm.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4841
schwenk hat geschrieben:dann kann ich dich ja mal besuchen. :badger: ich war ebenfalls in stetten am kalten ar***. hat mir gefallen.
ja, also ich denk im sommer sollten die temperaturen doch auszuhalten sein. immerhin besser als bei 35°C im schatten rumzurennen

bin gespannt wie das so wird
-

Re: willkürliche dialoge

4842
ich bin gerade voellig von twitter verunsichert. sieht lustig, komisch, sinnvoll und los zu gleich aus. nutzt es jemand hier?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4845
inzwischen find ichs ganz lustig. grade mitm handy .irgendwo ein foto gemacht und es ist gleich oben und verschwindet nicht irgendwo als emailanhang. mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider