Premiere erneut gehackt?

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Premiere erneut gehackt?

Beitrag von tobse »

Folgendes habe ich im Internet gefunden, ob etwas wahres dran ist weiß ich selbst nicht… klingt aber glaubwürdig.
Mal schauen obs nächste Woche eventuelle schon Neuigkeiten gibt.
ihr habt euch sicher schon gewundert, warum bei uns die Statuslampe bei Pr*****e aug gelb gesetzt ist?!

Die Antwort ist simpel: Pr*****e ist gehackt und offen via CI Modul mit einer blauen namenlosen Karte.
Unser bisheriger Wissensstand: Pr*****e Direkt sowie auch BlueMovie laufen 1A mit der o.g. Kombination!

Ich selber hatte das Privileg es mit eigenen Augen zu sehen und mittlerweile kursieren immer mehr Berichte darüber im Netz. Wir haben uns dazu entschlossen, unsere “Ampel” auf gelb zu setzen (es ist ja nicht mit “allen” mitteln offen) weil wir euch diese Infos natürlich nicht vorenthalten wollen!
So, da sich User auf allen möglichen SAT boards mittlerweile teilweise heftigst in die haare bekommen ob es denn nun Fake ist oder nicht lasse ich heute mal die Katze teilweise aus dem Sack:

Diese sog. Hackerkarte wurde komplett Reverse-Enginiert!!! Diejenigen unter euch, die wahre freaks sind brauch ich das ja wohl nicht genauer zu erklären! wer sich also schonmal “Hobbymässig” damit beschäftigt hat der weiss auch was ich meine!

Es sind KOMPLETTE Speicher und Hardwareabbildungen der Karte gemacht worden. ferner wurde dann die Karte erfolgreich geglitcht.

Sollten jetzt noch immer Ungläubige unter euch sein ( was ich stark annehme denn leider werden die allermeisten gar nicht wissen von was ich da red) so wartet einfach die Bilder jetzt am WE ab! Und kommt mir bitte nicht mit dem Spruch: Ja aber es ist doch schon WE!

MfG
Bild
Benutzeravatar
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285
Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:

Re: Premiere erneut gehackt?

Beitrag von Safe »

bahnhof. von hinten nach vorne durchweg spanisch. "la stacion", quasi.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Re: Premiere erneut gehackt?

Beitrag von scrub »

es wurden einfach karten und geräte geclont?
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Premiere erneut gehackt?

Beitrag von tobse »

Safe hat geschrieben:bahnhof. von hinten nach vorne durchweg spanisch. "la stacion", quasi.
premiere hat vor kurzem eine neue verschlüsselung eingeführt, im kampf gegen die millionen schwarz-seher.
jetzt ist die neue verschlüsselung anscheinend schon wieder geknackt und premiere kann vielleicht bald schon wieder für umsonst angesehen werden
Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Re: Premiere erneut gehackt?

Beitrag von serge »

ist doch ganz normal. verschluesselungssysteme, die auf clientseite dekodiert werden sind nicht darauf ausgelegt absolut sicher sein zu koennen.

frage mich nur immer welche leute sich diese arbeit machen um schwarz _fernsehen_ zu gucken?!?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Re: Premiere erneut gehackt?

Beitrag von scrub »

die mühe machen sich sehr sehr viele.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Premiere erneut gehackt?

Beitrag von tobse »

serge hat geschrieben:ist doch ganz normal. verschluesselungssysteme, die auf clientseite dekodiert werden sind nicht darauf ausgelegt absolut sicher sein zu koennen.

frage mich nur immer welche leute sich diese arbeit machen um schwarz _fernsehen_ zu gucken?!?
klar, aber die neue verschlüsselung hat premiere ein kleines vermögen gekostet und wurde als "sicher" und "entschlüsselung unmöglich" selbst in den einschlägigen foren deklariert. wenns jetzt wirklich schon geknackt wäre, hätte das neue verschlüsselungssystem nichtmal 4 monate gehalten.


und zum thema arbeit machen fürs schwarz sehen: du glaubst nicht was da für eine riesige china-industrie daran hängt; allein die milionen billigreceiver mit denen man premiere die ganze zeit schwarz sehen konnte.
ohne diese "funktion" wär von den dinger wahrscheinlich kein einziger verkauft worden.
und genau diese industrie sorgt sicher auch dafür, dass es wieder entschlüsselbar ist. könnte mir sogar vorstellen dass da ein paar hundert tausend $ von genau dieser industrie an "hacker" fließen damit das schwarz sehen mit ihren receivern wieder möglich ist.
Bild
Benutzeravatar
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285
Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:

Re: Premiere erneut gehackt?

Beitrag von Safe »

Danke für die Erklärung, tobse.


Tja, sehr schade für Premiere. Die schauen dann halt wieder... naja.. in die Röhre.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Premiere erneut gehackt?

Beitrag von tobse »

Safe hat geschrieben:Danke für die Erklärung, tobse.


Tja, sehr schade für Premiere. Die schauen dann halt wieder... naja.. in die Röhre.
kein problem, ein bisschen was kann ich doch, außer scheisse labern und pervers wirken :löl:

bin echt gespannt ob da was dran ist...
Bild
Antworten