HAHAHAToteKuh hat geschrieben:stolz, sturheit und vernunft haben gesiegt.
von wegen. meine fresse, wieso lässt mich meine ausgeprägte lästige sturheit ausgerechnet dann im stich, wenn ich sie mal brauche?
Moderator: mod-team
HAHAHAToteKuh hat geschrieben:stolz, sturheit und vernunft haben gesiegt.
Das ihr Frauen auch immer Alles als selbstverständlich hinnehmen müsst...ToteKuh hat geschrieben:
HAHAHA
von wegen. meine fresse, wieso lässt mich meine ausgeprägte lästige sturheit ausgerechnet dann im stich, wenn ich sie mal brauche?
doubledown hat geschrieben:Das ihr Frauen auch immer Alles als selbstverständlich hinnehmen müsst...ToteKuh hat geschrieben:
HAHAHA
Na, Nee, aber Ich hasse das selbst, wenn mich meine Sturrheit im Stich lässt. Man fühlt sich da immer so herrlich von sich selbst verarscht. Aber so ist das nunmal...
Es geht um einen Studienplatz - soviel konnte ich rauslesen, aber dann kann ich nicht mehr weiter folgen.Safe hat geschrieben: wenn der das nicht rechtzeitig gebacken bekommt muss ich ein semester lang.... naja.. nichts. und das hatte ich quasi in der light version dieses semester und will es nicht nochmal.
dann hör einfach auf, deine alten, kaputten barbies bei ebay an 9-jährige zu verkaufen.ToteKuh hat geschrieben:ich hasse es, wenn sich käufer mit hundert rechtschreibfehlern und einer totaaaal unformellen mail an mich wenden und mich dann auch noch duzen.
da gibts nix auszutauschen.Ganilson hat geschrieben:stimmt, da kann man kaputte teile noch viel besser austauschen...
Philipp hat geschrieben:Ganilson hat geschrieben: da gibts nix auszutauschen.
ach da waren mal akkus nicht ok? schade. da hatten bestimmt alle ein problem, weil an die akkus keiner rangekommen ist...t1MAe hat geschrieben:Philipp hat geschrieben:Ganilson hat geschrieben: da gibts nix auszutauschen.
achja stimmt, die Notebookakkus waren alle perfekt.
komm nach köln, ich geh dann mitToteKuh hat geschrieben:das örtlich nächstgelegene kino, das hinter kaifeck spielt ist in kassel und nur noch diese woche, wo ich absolut keine zeit hab nach kassel zu düsen. dreckscheiße, bekackte!
läuft der da nächste woche irgendwann? kann ich irgendwo pennen? dann wär ich dabeianna hat geschrieben:komm nach köln, ich geh dann mitToteKuh hat geschrieben:das örtlich nächstgelegene kino, das hinter kaifeck spielt ist in kassel und nur noch diese woche, wo ich absolut keine zeit hab nach kassel zu düsen. dreckscheiße, bekackte!