Thing-Thing

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
De Kay
sex
Beiträge: 682
Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Thing-Thing

Beitrag von De Kay »

Zu erst
http://www.youtube.com/watch?v=jXPyYqkD2XA

Meine Reaktion !!
als ich lass:
Bild

Und hier Der Link
http://www.crazymonkeygames.com/Thing-T ... ena-3.html

Das Beste bis jetzt ^^ (logisch)
Die Charakter Details und die große Waffen Auswahl sind genial

allerdings kann man nur 2 Waffen nehmen :?
aber dafür ist die detail liebe zu spüren und die Lebensenergie heilt sich von selbst
daher Pluspunkt für den neuen Thing-Thing Teil!!

(merkt man stark das ich ein Fan bin?)


Viel Spass beim Zocken!! :x :x :badger: Huuuuuuuuuiiiiiiiii!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Re: Thing-Thing

Beitrag von scrub »

begeistert die ersten teile gespielt und finde es nett das nochmal nachgelegt wurde. vor allem das nur noch 2 waffen gehen und nicht wie früher das gesamte arsenal.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
De Kay
sex
Beiträge: 682
Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Thing-Thing

Beitrag von De Kay »

Gut das du die Anderen Teile erwähnst

http://crazymonkeygames.com/Thing-Thing-Series.php

hier noch ma ALLE Teile^^
Benutzeravatar
De Kay
sex
Beiträge: 682
Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Thing-Thing

Beitrag von De Kay »

Antworten