Re: Dinge über die man sich ärgert...
2328elumbella hat geschrieben:die shell ist tot
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2330Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
2331die shell!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2333barbies tochter?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2334ja genau die.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2336ja, bringt dir aber bierToteKuh hat geschrieben:barbies tochter?
yo bitchin...
2337ich arbeite zu viel:
morgens hennes fucking mauritz, abends irish pub, nachts kneipe
zeit für schlafen bleibt da schon noch zwischendurch, alles andere bliebt auf der strecke..
zeit für schlafen bleibt da schon noch zwischendurch, alles andere bliebt auf der strecke..
2340machst Du das das ganze Jahr über?anna hat geschrieben:ich arbeite zu viel:
Be water, my friend.
2341und ich dachte, dass ich mit meinen zweien schon nichtmehr normal bin.
Bierschaumrülpser
2342ich habe einen und verdiene da grade mehr geld, als ich ausgeben kann.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2343solbald studium anfängt, werf ich den irish pub über bord. ansonsten bleibt alles beim alten..
da ich absolut konsumgeil bin, wird sich an meinem arbeitsleben leider so schnell nichts ändern
da ich absolut konsumgeil bin, wird sich an meinem arbeitsleben leider so schnell nichts ändern
2344mhhhh. irish pub. ich aerger mich, dass ich jetzt schon aus meinem liebsten raus bin.
2345die geschmäcker sind verschieden.serge hat geschrieben:mhhhh. irish pub. ich aerger mich, dass ich jetzt schon aus meinem liebsten raus bin.
und hey - ich wünsch dir viel gutes.
Sonst noch Fragen?
2346wäre ich vernünftig würde ich sie nicht weiter treffen...
2347wäre ich vernünftig, würde ich IHN nicht weiter treffen...Philipp hat geschrieben:wäre ich vernünftig würde ich sie nicht weiter treffen...
gnah.
- Kanye West
- Kanye West
2348Vernunft hat im Leben nichts zu suchenPhilipp hat geschrieben:wäre ich vernünftig würde ich sie nicht weiter treffen...
Be water, my friend.
2349doch, sie ist dazu da, das herz vor dummheiten zu bewahren. aber klappt halt nicht immer.
- Kanye West
- Kanye West
2350"nicht immer" trifft es nicht ganz. Mach "nie" raus und es passt wieder. Also kann man die Vernunft auch gleich vergessen.ToteKuh hat geschrieben:doch, sie ist dazu da, das herz vor dummheiten zu bewahren. aber klappt halt nicht immer.
Das heißt aber nicht, dass man den gesunden Menschenverstand über Bord werfen soll...
Be water, my friend.