Re: Dinge über die man sich ärgert...

2301
elumbella hat geschrieben:um 17:30 physik klausur, die erste uni-klausur meines lebens. und ich bin schlechter vorbereitet als für mein abi :/
oh, das soll was heißen. warum zur hölle bereitet man sich auf seine erste uniklausur nicht vor mein lieber? dane hat sicher auch schon ordentlich geschimpft...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2309
Philipp hat geschrieben:ja das könnte grundsätzlich gehen. aber 1. ist das keine lösung 2. habich kein externes und 3. gibts überhaupt externe blueray-laufwerke?

man kann nach ablauf der garantie das gerät für 229€ austauschen lasse :shock: :shock: :shock: :? :? :( :( :cry: :cry:
so viel wird dich ein externes bluray mindestens kosten... glaube auch eher NICHT dass das funktionieren wird.
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2310
ich musste grad etwas sehen das fast schlimmer als 2 girls 1 cup ist...oder ist es schlimmer? keine ahnung...
Ich mute es euch nicht zu
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2313
vom prinzip her nicht vergleichbar aber vom menschlichem verhalten ähnlich widerlich...wer's unbedingt sehen will pm an mich...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2322
heute 5h verpennt, ergo blau gemacht, grade 50 euro fuer drinks ausgegeben, ergo morgen ausnuechtern. zum glueck ist das schlechte gewissen bei ihm hier -> :badger:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider