Re: Dinge über die man sich ärgert...

2278
ich hab gestern erst gelernt, dass es einen chris brown gibt und wer der ist und was der gemacht hat. und es interessiert mich einen scheißdreck...

es aergert mich nicht, es verwundert mich nur zutiefst, wieso menschen solch daemlicher Nonsense beschaeftigt! und jetzt bitte keine billigen ausfluechte ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2279
ja ich bin halt näher an der szene. ein autogrammjäger oder promifan bin ich auch nicht. aber alter, rihanna schlagen? chris brown juckt mich jetzt auch nicht so.

rihanna schlagen, johnny. lass dir das mal auf der zunge zergehen..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2282
ToteKuh hat geschrieben:
cappo hat geschrieben:Beste Zeit für Ingwer! Hilft wirklich!
ist das normal, dass das ziemlich brennt?
Sicher das Du Ingwer hast :wink:

Klar brennt das ein wenig, doch Ingwer ist sehr antibakteriel, weshalb
man zu Sushi auch immer diesen serviert bekommt.
Nicht nur wegen des Geschmacks sondern auch seiner Wirkung denn
roher Fisch ist nicht immer ungefährlich! Soviel zu Ingwer :P

...ich ärgere mich darüber das heute alle vorstellungen von "Friday 13th"
total ausgebucht sind hier in NBG. Menno nur noch in der 1:45 Vorstellung aber wer geht um die Zeit noch ins Kino?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2283
cappo hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:
cappo hat geschrieben:Beste Zeit für Ingwer! Hilft wirklich!
ist das normal, dass das ziemlich brennt?
Sicher das Du Ingwer hast :wink:
ja ganz frischen. meine eltern sind momentan total aufm ingwer-tee-trip. unter drei litern am tag geht da gar nichts. ich glaube sie haben angst vor der grippe oder so...

ich habs mir über nacht mit nem pflaster draufgeklebt, allerdings hab ich es im schlaf abgerissen und den scheiß aufgekratzt...verdammt...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2284
AAAAH er hat abgesagt! schon wieder!! ja, es ist der vom letzten mal!! weil er soooo müde ist und einen soooo anstrengenden tag hinter sich hat der ärmste. da kann er dann natürlich nicht mehr so auslaugende dinge tun, wie aufm bett gammeln, filme gucken und chips verschlingen. NEIN, das ist zu anstrengend! echt mal, wenn er ein problem damit hat sich mit mir zu treffen, soll ers mir gefälligst sagen, mir reichts! aber er hat noch meinen gottverdammten lieblingsteddy, wäre dieses drecksviech nicht würde ich mich auch nicht mal bei ihm melden, aber ich will meinen scheoß teddy wiederhaben! alle männer sind...naja...ihr wisst schon...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2290
sieht glatt so aus, als muesse ich ohne [urlaubs]begleitung nach amsterdam reisen. so ne scheiße.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2292
ich ziehe weibliche reisebegleitungen vor.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2300
scheiss telekom *** schicken mir heute schon zum 2. mal ihre "Türsteher-Verkäufer" vorbei...
unglaublich vollassis, sonnenbankgebräunt, der deutschen sprache kaum mächtig stehen vor der tür und sind schon genervt wie sau wenn ich frage was sie wollen...

was glaubt die telekom denn wer ich bin? hab den "affen" das grad schon gesagt... und an der telekom hotline fühlt sich keiner zuständig...

ohne scheiss ich bin echt nicht pingelig...aber ich lass mich auch nicht an meiner wohnungstür anmachen nur weil ich kein telekomkunde werden will...

spasten!
happiness is not a search... it's a choice.