Re: willkürliche dialoge

4703
i'm totally doomed!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4706
geez. ich kann echt so gut wie nix fuer morgen. und das sind schon nachholtermine. ohwei. eieiei.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4708
nur weiß ich nix :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4710
chris brown hat rihanna geschlagen. ich hab ihr gesagt, dass er damit nicht klarkommt, wenn er rausfindet, dass wir ne affäre haben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4713
ich sag mal nix :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4714
bawü ist schon nen komisches land. die machen tatsächlich stichprobenartige personenkontrollen. aber nur von leuten, die merkwürdig aussehen, zum beispiel welche die völlig übermüdet mit kurzen hosen von ner party einfach nur noch nach hause wollen. wenigstens haben die ein bisschen humor.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

4715
ohja, das ist toll, mir ist sowas auch schon passiert.
wir kamen mal aus einer kneipe, hatten drin schon herumgegrölt, deshalb gings draußen einfach so weiter.
kurz später kamen in einer straße von vorn ein polizei-vw-bus und von hinten ein streifenwagen. die polizisten steigen aus, rennen auf uns zu, drücken uns an wände/autos mit polizeigriff wie schwerverbrecher: "wir haben einen anruf bekommen hier gab es eine schlägerei".
haben wir halt erklärt, dass wir alle zu einer gruppe gehören und nur gesungen haben, dann durften wir weiter...
-

Re: willkürliche dialoge

4716
In Bayern haben die keinen Humor und wir wurden nachts in Muenchen aufm Marienplatz zu 10 (wir diskutierten gegen 0 Uhr, wo wir jetzt noch hingehen) von 8 Mann Polizei als unangemeldete Versammlung aufgeloest.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4717
wir gingen nach nem fc köln fußballspiel durch die statt und wurden auch "gestellt" ...
auf die frage warum... sagten sie es hätte eine schlägerei gegeben und die täter sollen rot gekleidet gewesen sein...

ich konnte nur noch lachen! :badger:



... aber man wird als "halbstarker" oder was auch immer gerne mal angehalten...
hier in siegen gibts auch prinzipiell schonmal nen thc schnelltest wenn du aussiehst wie ein student...
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

4721
bei dessous kommt es nicht nur auf die form an. in jeder anderen farbe oder einfach schwarz wäre das ein heißes teil, rosa steht aber nicht für heiß.

rosa steht für süß, weiblichkeit, rosa ist niedlich oder manchmal auch (übertrieben) schön. aber nicht heiß. ich finde die farbe bei dessous wichtiger als die form, was schwarzes/rotes ist immer heißer als weiß weil diese farben auf sex ausgelegt sind. rosa ist das gegenteil.

also kuh, wir warten auf ein neues userpic :-x
yo bitchin...