Re: gerade gekauft/bekommen thread

1135
Ein wenig Farbe unter die Haut. Bild folgt sobald abgeheilt.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1140
Stun hat geschrieben:ist der gut, der player? issergud?
kann ich erst morgen oder so sagen, weil ich heute nicht mit dem installationskram fertig geworden bin und jetzt mit dem laptop meines vaters ans bett gefesselt bin. aber ich gehe stark davon aus, für den preis :o

@tobse: die beiden sachen habe ich NICHT gewonnen, leider leider. und lotto hat ja leider nicht geklappt (das könnte ich jetzt auch einfach nur so schreiben, weil man soll ja nicht allen davon erzählen, wenn man multimillionär wird. in wirklichkeit könnte ich hier die 1-dollar-scheine neben mein haus stapeln!) kleiner tipp: man muss bei jedem scheiß mitmachen, selbst wenns ein körperpflegeset von playboy ist, was ja nichts ist was man unbdeingt haben müsste...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1144
ToteKuh hat geschrieben:die pille birgt immer ein thromboserisiko, steht auch im beipackzettel, besonders in verbindung mit rauchen. und da ich eh schon ein erhöhtes risiko hab, weil mir eine dicke vene fehlt, die andere menschen haben, und somit das blut über die kleinen nebenvenen abfließen muss, hab ich jetzt eben die thrombose am hals durch pille+zigaretten. deswegen ist beides für die zukunft tabu.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West