Re: Dinge über die man sich ärgert...

2204
ich kenne keine, die solche tests machen :d

ich aerger mich, dass die halbe stunde mittagsschlaf ein ausgedehnter nachmittagsschlaf ohne putzen, kochen und LERNEN geworden ist. mal wieder taktisch schieben am freitag ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2205
ToteKuh hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:mach dir keine gedanken darum, das ist alles teil, um zu sehen, wie sehr du auf ihn stehst. oder um zu schauen, ob du ihm hinterherlaufen wirst.
ich dachte männer machen nicht solche dummen tests -.-
ja, das hat man von den frauen gelernt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2214
Safe hat geschrieben:am mittwoch nicht im lotto gewonnen. heute nochmal. interessant wirds.
ich und meine eltern haben jeweils einen familienschein mit 4 kästschen ausgefüllt und weil ich eine kleinge geldgierige egoistin bin, hab ich noch mal einen für mich mit 2 kästchen ausgefüllt :P
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2216
ist schon wieder fasching?

wieder nicht. nichts. pech in der liebe und pech im spiel. kann ich irgendwie auch noch mal glück haben irgendwo? ach ja, pech im job, nachdem ich meine krankmeldung meiner personalchefin gegeben hab und sie meinte "kranke aushilfen, na das haben wir ja gerne"
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2217
verflucht. eigentlich ärgere ich mich gar nicht wirklich, aber ich muss doch endlich mal im lotto gewinnen, mensch. und ich hoffe, dass ihn dieses mal keiner geknackt hat, dann kann ich kommende woche nochmal spielen.

ich muss das geld ja wieder reinkriegen :-x :-x :-x
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt