Re: Dinge über die man sich ärgert...

2179
Jep. Jetzt komm ich wohl endgueltig nicht mehr drumrum ins StudiVZ und zu Facebook etc zu gehen...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2189
ich muss den kontakt zu meinem friend with benefits abbrechen. schuld sind 1. meine gefühle, die da nicht mehr lange mitmachen und 2. seine neue freundin. mein ego ist zu groß, als dass ich mich mit der position als frau an zweiter stelle zufrieden geben würde. tut mir aber sehr leid, er wird mir schon fehlen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2190
MÄNNER! echt mal! kann mir mal jemand ne kotztüte reichen?

meine freundin und ihr kumpel in den sie verliebt ist, er hat ne freundin, deswegen will sie das ganze beenden, damit es nicht noch weiter wehtut für sie.

sie: ich mach das weil es am schmerzlosesten für mich ist.
er: ja aber am ende bin ich dann der, der das päckchen zu tragen hat
(äääh wie bitte???)
sie: was hast DU denn bitte für ein päcken zu tragen?
er: einen freund weniger
(ooooh der ärmste, das muss ja furchtbar für ihn sein)
sie: ja und was hast du für einen wundertollen lösungsvorschlag für das problem?
er: einfach freunde sein?
sie: DAS ist doch mal eine produktive idee. magst du mir mal grad bitte eine kiste geben in der ich solang dann meine gefühle aufbewahren kann?

echt mal, ich hoffe doch das ist ein selten doofes exemplar.
- Kanye West

2199
geplant war ein spaziergang am main. ich ertrage 2 stunden schmerzen um mir meine beine komplett zu epilieren, ich mache eine haarkur UND eine gesichtsmaske, ich stehe eine geschlagene stunde vorm kleiderschrank und überlege mir, was ich anziehen soll - und er sagt ab! weil er noch ein bisschen krank ist und sich nicht fit fühlt für einen spaziergang. ich denke mir: okay, gib ihm noch eine chance! und schreibe ihm, ob ich vorbei kommen soll. dabei denke ich mir, dass ich ihm ja einen guten tee mitbringen könnte und zur krönung auch noch meinen LIEBLINGSteddy mit integriertem dinkelkissen im po, sodass man ihn in der mikrowelle warm machen kann. und dann schreibt er nicht zurück. UND geht nicht ans handy. und nein, selbst wenn er krank ist, ich glaube NICHT, dass er seit zwanzig vor zwei schläft und nicht fähig ist mich zurückzurufen oder mir auch nur zu schreiben!

und was mach ich mit diesem ganzen frust? genau. ich verschlinge erst mal 2 stück sahnetorte. arrrgh.
- Kanye West