Re: Dinge über die man sich ärgert...

2151
ich hab kaffee gekocht und ne serie geguckt! bin aber schon seit halb 11 auf
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2154
mal wieder seit tagen mieser datendurchsatz bei arcor. techniker ruft auch nicht zurueck. wenn das noch ein paar tage geht, dann kuendige ich ausserordentlich und DANN wirds lustig... :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2155
Bekackte Kanacken, 8 mann schlagen 2 zusammen und sie fühlen sich im recht und behaupten die 2 hätten angefangen (die 2 besagten Personen habe ich schon mehrfach im Vollsuff erlebt wo auch schon mal fast ne Schlägerei draus entstanden wäre ebenfalls nicht weil sie agressiev o.ä. gewesen wären) Maqnchmal isses schade das die Bullerie im richtigen (falschen Zeitpunkt) anrückt.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2156
router schmiert wieder ab, der steht bei der mitbewohnerin im zimmer, wo ich um halb acht schlecht reinplatzen kann um fuer 5 Minuten den Stecker zu ziehen. Das Ding muss da rausverlegt werden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2159
Sie ist gar nicht mein Typ. Zum Glueck trage ich keinerlei Schmuck ;)

Ich aerger mich ueber mein kaputte Kabel zum Telefon. Morgen Neues kaufen und hoffentlich durchs enge Loch durch die Wand brinen...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2161
Mein ISDN Telefon ging nicht mehr. Kabel im Verdacht. Altes mit Muehe durch die engen Loecher in zwei Waenden raus, neues gekauft, mit Muehe durch die Loecher durch, ging nicht. Basisstation resettet, Telefonanlage resettet, ging noch immer nicht.

Schließt meine Mitbewohnerin das LAN Kabel ihres neues PCs an den 2. ISDN Port der Telefonanlage an... :(
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2162
kaum ausm urlaub wieder da, gleich schon stunk mit den eltern. es ist zum kotzen, wenn man mit dem einen diskutiert und sich dann der andere einmischt und zwar nicht, weil die argumente besonders einleuchtend oder logisch wären, sondern einfach weils der ehepartner ist.

ich brauch 1. geld und 2. ne eigene wohnung. schnellstens.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West