Re: gerade gekauft/bekommen thread

1077
schwenk hat geschrieben:taugt das was? hab bisher alles mögliche an scharfen zeug "getestet" und wurde immer enttäuscht.
Also dieses ist im Endeffekt keine Sauce mehr als eher ein Extrakt da
es so stark konzentriert ist.

Das Ding hat nen Schärfegrad von 1.500.000 Scoville (Tabasco hat
zum Vergleich ca. 2100-2500 Scoville)

Und ja das taugt was! Ich hab nur einen Tropfen in meinen Teller Suppe
und man fängt schon ganz schön zu schwitzen an (ich denke ein
2.Tropfen hätte mir den Rest gegeben). Das Teil hat ne Pipette und ist
super zu dosieren.

Was ich als angenehm empfand ist das es keinen Eigengeschmack hat
sondern einfach nur pervers scharf ist. Ich liebe es :D

...hier hab ich´s gekauft KLICK
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1079
The Source. Hat ein Kumpel von mir. Seit mehreren Jahren. Oft in Benutzung, es wird nicht weniger. Probier das, nicht ganz guenstig, aber taugt immens
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1080
serge hat geschrieben:The Source. Hat ein Kumpel von mir. Seit mehreren Jahren. Oft in Benutzung, es wird nicht weniger. Probier das, nicht ganz guenstig, aber taugt immens
Ja "The Source" ist so das schärfste was man standartmäßig kaufen kann
hat 7,1 MIO sc. kostet aber zwischen 70€ und 100€.
Wollt ich mir zuerst kaufen war mir aber einfach zu teuer für 30ml.

Mit der XE Bullet für 60ml 20€ bezahlt und muss sagen das essen tut
weh bei zuviel Stoff!

1082
so nen schoenen ingwer/chili/capsaicin tee statt nem kaffee morgens...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1084
ähm wenn dir bei 2 mio Scoville nicht die Fresse weggeflogen ist, dann waren das kein 2 mio Scoville oder es war ein Tropfen auf 100 KG Chili con Carne. 2 mio Scoville bedeutet soviel wie: 1 Milliliter von der Sauce wird mit 2000 Liter Wasser vermischt und dann schmeckt man so gut wie keine Schärfe mehr. Also 2. Mio ist echt heavy. The Source ist übelst. Musste man vorher auch unterschreiben, dass man keine Scheiß damit anstellt und die Händler von der Verantwortung ausschließt.
Auf jeden Fall: Scharf rockt!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

1086
Für scharfe Sachen kann ich nur den Scovilla Shop empfehlen den ich
weiter oben schon verlinkt habe.

Gute Auswahl, nette Beschreibung, schnelle Lieferung und bequeme
Bezahlung auch per PayPal.

Und die nehmen nur sachen in Ihr sortiment auf, welche auch wirklich
versprechen was sie halten.

Kann mich Schlummi nur anschließen 2 Mio sc. ist derbe Scheiße und
sollte im normalfall niemanden kalt lassen wenn man bedenkt das
handelsübliche Pfefferspray schon ne Schärfe von 1 - 1,5 Mio sc. haben.

1089
Ist das nicht krank, etwas nur reinzumachen, weils scharf ist? müsst ihr irgendwie eure Männlichkeit unter Beweis stellen? Schließlich ist das nicht mehr als Nervengift. Ich mein, ordentliches Chili schmeckt wenigstens nach was, das kann man auch einfach reinmachen, weils lecker ist und nicht scharf. Ich persönlich mag es ganz gerne, wenn ich vom Essen noch was schmecke und es außerdem _genießen_ kann, wenn ihr versteht, was ich meine. Wenn mir bei jedem Löffel die Tränen in die Augen schießen, macht das doch keinen Spaß...
Wir nehmen ein v und nennen es w

1091
eben. ausserdem gabs es da noch sowas wie, mh, geschmack, vorlieben und achja - eier haben wir auch noch. und einige moegen auch keine pfandfinderuniformen und finden das krank :-x

1092
naja... es gibt leute denen gefällt es wenn sie nen schmerzenden schlag auf den hintern bekommen. ich finde die nicht krank. und somit mich auch nicht, wenn ich mal gerne etwas mega scharf esse. ich mache das ja nicht bei nem mega guten stück fleisch oder so.
Aber was so richtig rockt sind diese Bonbons. Die sind schon schwarf wie Hölle und werden als mild geführt. Bei uns hat es noch keiner geschafft ein ganzes zu lutschen.

gruß Schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

1093
seh das ähnlich wie elumbella, es schmeckt doch einfach nichtmehr, wenns nur noch scharf ist. Frische Chillies ins essen, die ham noch ne schöne säuerliche Note mit drin, bissl was fruchtiges unv vorallem ne richtig würzige schärfe, keine brennende Schärfe. Ich mein jedem das seine, aber so Spielerreien sind übertrieben und viel zu teuer.
Bierschaumrülpser

1097
auf warenkoerbe scheinst du so nicht verlinken zu koennen...

1100
elumbella hat geschrieben:Ist das nicht krank[...]
humiliated

macht notfalls mal ein scharf-essen topic auf...