Auch wenn ich die News von Web.de normalerweiße überspringe, das hatmich doch irgendwie interessiert:
Der beste Job der Welt
verlockend klingt das ganze schon, nur leider ist die Internetseite total am Arsch, sonst knnte man ja mal auf gut Glück mitmachen.
Re: Der beste Job der Welt
2Geiler Job aber sie werden mit Sicherheit noch andere Voraussetzungen haben. Ein bisschen muss man sich ja mit der Umgebung auskennen. Leider sonst wäre das genau richtig für mich.
SAVE THE GOON DOCKS
3Und tauchen muss man auch erstmal können...schade.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
4yay. i'm qualified
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
5du hast es auf die Seite geschafft und dich eingetragen, oder du kannst tauchen ?
Bierschaumrülpser
6ich kann tauchen. fuer ein jahr am strand liegen hab ich momentan dummerweise keine zeit.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
7Da wirds inzwischen unendlich viel Bewerber geben, war unter anderem auch auf bild.de

8wer sich den job holt, ist quasi ein lotto-gewinner.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
9ich würd es machen - sofort..
aber ich hab kein tauchschein und die chancen - naja, reden wir nicht von..
aber ist schon ne geile werbekampagne
aber ich hab kein tauchschein und die chancen - naja, reden wir nicht von..
aber ist schon ne geile werbekampagne
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.