Verkaufs-Thread
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Verkaufs-Thread
jahaaa und da konnt man auch sowas wie solche fotoalben gewinnen...bzw gutscheine dafür. deswegen. dachte ich.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: Verkaufs-Thread
mhm. gutscheine. soso.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Re: Verkaufs-Thread
6
edit: muss ich das heute auch bei denen bestellen??
edit: muss ich das heute auch bei denen bestellen??
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- tobse
- sexy moderator
- Beiträge: 5580
- Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: Verkaufs-Thread
ja... wie gesagt, der gutschein gilt nur noch heute, habs total verschwitzt bilder zu sammeln, deswegen möchte ich ihn verkaufen

Re: Verkaufs-Thread
ich zieh mein gebot mal lieber zurueck
verkaufe: mda vario ii smartphone + ladegeraet und stylus. 18 monate alt
kein simlock, display ohne kratzer, leichte gebrauchsspuren am akkudeckel (wg. bauweise nicht zu vermeiden)
VB 130 Euro.
wer interesse hat, bekommt auch gern fotos davon.
verkaufe: mda vario ii smartphone + ladegeraet und stylus. 18 monate alt
kein simlock, display ohne kratzer, leichte gebrauchsspuren am akkudeckel (wg. bauweise nicht zu vermeiden)
VB 130 Euro.
wer interesse hat, bekommt auch gern fotos davon."Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Verkaufs-Thread
verkauft.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Verkaufs-Thread
gibts hier bastelfreudige spielkinder, die interesse an lego mindstorms nxt haben?


- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Verkaufs-Thread
elumbella bestimmt 
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: Verkaufs-Thread
wenn ernsthaft interesse besteht, können wir uns sicher über nen preis einigen, bevor ichs bei ebay reinsetz.
Re: Verkaufs-Thread
ich bin ma so frei und kopier einfach den text aus der pm hier rein:
hab nachgeguckt (hat stunden gedauert), es is wie erwartet komplett und in einwandfreiem zustand, da kaum genutzt. die auktion ohne akku und ladegerät is nu bei 167,66. wenns hier keiner will, werd ichs wohl die tage auch reinsetzen.ich hab da so an 200 gedacht. das ganze is natürlich komplett mit orginalverpackung und krams der dabei war. ich hab ausserdem den akku dafür und einen passenden netzstecker, muss man sonnst beides extra kaufen oder eben immer 6 baterien benutzen. gibts natürlich dazu.
hatte leider nie wirklich zeit damit was zu basteln, deswegen isses auch kaum benutzt, und lag nur noch verpackt im schrank, wofür es auch wieder zu schade ist.
ich werd nochma die komplette teileliste durchgehn, aber es müsste vollständig sein.
Mindstorms NXT
Akku
Ladegerät
lego neupreis läge bei zusammen bei 368,98, bei ebay gibts die mindstorms ohne akku und ladegerät neu ab 233,33. ne auktion für gebrauchte mindstorms geht morgen zuende und ist grad bei 155, ohne akku und ladegerät wohlgemerkt, das kostet bei ebay neu auch nochma knapp 65 zusammen. kannst ja die auktion abwarten, aber ich denk 200 komplett isn fairer preis.
- tobse
- sexy moderator
- Beiträge: 5580
- Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: Verkaufs-Thread
meinst du mich oder pyro? müsste es auch erstmal durchschauen obs noch komplett ist, aber ist ähnlich wie bei pyro, kaum benutzt.Philipp hat geschrieben:ja. lass mal zahlen hören!
falls du mich meinst oder jemand anderes interesse an mindstorms 2.0 hat einfach nochmal hier reinschreiben

Re: Verkaufs-Thread
ich hatte beide gemeint, aber es hat sich erledigt, ich leih mir das aus der hochschule aus, das benutzt da eh keiner, also kann ich das ewig haben...

- elumbella
- sexyloser
- Beiträge: 2410
- Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Re: Verkaufs-Thread
hm. 200 haben mich dann doch ein bisschen abgeschreckt, dachte der wert wäre in letzter zeit doch ein bisschen stärker gefallen...
stellts mal lieber bei ebay rein
stellts mal lieber bei ebay rein
Wir nehmen ein v und nennen es w
Re: Verkaufs-Thread
Ich hab nen LevelOne 16port 10mbit/100mbit Switch zu verkaufen. Ist original verpackt und wurde nur ein einziges Mal zwecks Sichtkontrolle aus der Packung genommen.
45 Euro + Versand
45 Euro + Versand
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Verkaufs-Thread
biete DVD Box "Keine halben sachen 1+2"
quasi wie neu...
8 € plus versand .... habs versehentlich für denselben preis zweimal bei amazon gekauft...
quasi wie neu...
8 € plus versand .... habs versehentlich für denselben preis zweimal bei amazon gekauft...happiness is not a search... it's a choice.
- elumbella
- sexyloser
- Beiträge: 2410
- Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Re: Verkaufs-Thread
bei uns im kaufland gibts gerade 2 gig sd-karten von intenso für 3 euro. wahrscheinlich aber nicht mehr lange und ich hab nur zwei. bestellungen also per pm an mich
versand geht, ja nach wunsch, im brief von statten, also nochmal 55 cent oder so drauf.
Wir nehmen ein v und nennen es w
Re: Verkaufs-Thread
wie ist denn teil 2? wenn der auch gut ist würde ich das angebot eventuell annehmen.nils hat geschrieben:biete DVD Box "Keine halben sachen 1+2"
quasi wie neu...
8 € plus versand .... habs versehentlich für denselben preis zweimal bei amazon gekauft...
SAVE THE GOON DOCKS
Re: Verkaufs-Thread
hab den 2. teil erst einmal gesehen... is eigentlich von den gags her wie teil 1...
kommt also nah ran... und ich bin vor allem auf die englische version gespannt... hab ihn bis jezz erst auf deutsch gesehen...
kommt also nah ran... und ich bin vor allem auf die englische version gespannt... hab ihn bis jezz erst auf deutsch gesehen...
happiness is not a search... it's a choice.
