Re: gerade gekauft/bekommen thread

1002
Bild
in grau

und einen schicken pulli von hallhuber. leider habe ich zu spät gesehen, dass beide nur von hand gewaschen dürfen, bei hallhuber steht sogar drin "kalt von hand waschen, feucht in form ziehen, liegend trocknen". wie ätzend ist das bitte. ich glaub ich geb den dann einfach in die reinigung, so wie ich mich kenne ziehe ich ihn sonst nicht in form sondern eher außer form...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1005
sowas kauft man ja auch nicht ebay!!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1008
Tja, Preis unendlich billig, viel billiger als sonst irgendwo auf dem Markt - moment, ahhh, daran koennts liegen. Beschiss...

Bekommen: Endlich die Kuendigugn von Kabel Deutschland.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1011
Dann passts ja! :x

1015
ich persöhnlich halte an SIDO nicht die Maske für lächerlich, sondern alles andere. Diesen prollige: Meins alles mein und Geld werf ich rum um Frauen zu kaufen, sind ja eh nur Tiere, bla bla. Diese ganze rumgepimpe und selbstverherrlichende nervt einfach nur. Wie auch bei allen anderen Rappern

Ich konnte mich lange auch nicht mit Slipknot anfreunden, aber nicht wegen den Masken. Aber so langsam bin ich auf den Geschmack gekommen. Mal schaun was mir das Album bietet, kannte abgesehen von Psychosocial nichts. Aber bis jetzt gefällt es, nicht der Oberburner, wie Beispielsweiße 9:0 Live, aber schon geil.

Und um im Thema zu bleiben: nen Krampf, da ich dachte Barres zu lernen geht einfach, und ich mach das mal 2 Stunden lang.

edit:
und auch Ash hat gute Argumente vorgebracht :x
Bierschaumrülpser

1016
ne ne, ist ja nicht so, als ob slipknot nicht abwertend über mitmenschen redeten oder so.
dann kann ich das ja schon verstehen.

ist halt genretypisch und ich will hier auch keine bereits tausendmal geführte musikgeschmacksdiskussion anfangen. wird wohl nie anders sein, dass die beiden musikrichtungen sich komplett vertragen. auch wenn es aerosmith und rund DMC oder Korn und Xzibit oder Linkin Park und Jay Z oder Sum 41 und Nelly und ja rule vorbildich vorgemacht haben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1018
es kommt ja nich drauf an, wie sich betreffender künstler in der öffentlichkeit verhält, ich find die musik von slipknot auch eher ansprechender, als die von sido, wohlwissend das der gründer der Band ein größenwahnsinniger narzist ist. ich find ja auch Tool bzw. a perfect circle super, obwohl john maynard ein mega assi is.

bei musik kommts doch nich drauf an ob man mit dem lebensstil oder den nasichen des künstlers 100 pro konform ist
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars