26
na gute nacht...

in (only in the) usa ist ja mal ein einbrecher auf 'nem skateboard, daß auf dem flur stand, ausgerutscht und wurde deshalb geschnappt..
ich kann mich nicht erinnern wie hoch das schmerzensgeld war, aber der EINBRECHER(!!!) hat welches bekommen :?

35
Zum Glück kann ich mein Zimmer absperren :D
Gut wenn ich auf Partys bin hilfts mir nix aber ich penn eh sehr selten ein!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

36
ich kanns auch absperren. ich dachte eigentlich ich bräuchte ads nicht wenn meine alten daheim sind. einmal nech nem üblen abend stand mein vater und mein bester kumpel im zimmer und glotzten mich an. verrückte sachen.
SAVE THE GOON DOCKS

39
godfather hat geschrieben:bin auch mal mit nem hitlerbart aufgewacht ... macht aber nix hab einfach meine uniform und die binde angezogen und bin gegangen :D *scherz*
:lol: zu geil!! bin fast vom Hocker gefallen!!!
Ich habe keine Signatur!

41
loooool das mit dem hitlerbart is geil ^^ dazu fällt mir auch nochwas ein: en kumpel hatte so nen schnauzbart, ein richtiger ritzeputzer. alle wollten das der sich den endlich ma wegmacht (sieht halt auch einfach scheisse aus ^^) und als er dann mal gut druff war hamse ihm den abgeschnitten aber halt noch ein bissi was in der mitte stehn lassen, so wie bei godfather ^^ und der hats natürlich erstma nich gecheckt und is damit rumgelaufen, bis so ein paar russen kamen die das anscheinend gar nich so lustig fanden :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

47
erklaerbaer hat geschrieben:Joar Irgendwie trifft der Tran die tasten heute nich so recht!!!!
lol stimmt in irgendeinen anderem thread is er auch so druff
GROG GROG GROG!!!

50
Tranquillity hat geschrieben:ein glüpck haltds ichs immer bisd schuluss aus, dandsn pasiertt mir sowas nciht
heute aber nich mehr glaub ich :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.