mortal kombat vs. dc universe!!
harr...
Re: Next Gen Konsolen
253jmd. das james bond spiel mal gezockt? basiert wohl auf cod4. waere scho a sach...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
254Steh solchen Filmsequels immer bissl kritisch gegenüber, wird meistens einfach schnell was zusammengebastelt passend zum Filmstart. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
255daher hab ich ja far cry gekauft
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
256ich hoffe, dass ihr nicht das spiel zu "ein quantum trost" meint.
denn nach dem anspielen war ein quantum trost das mindeste, was ich brauchte.
denn nach dem anspielen war ein quantum trost das mindeste, was ich brauchte.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
257das neue dashboard ist sogar recht cool. aber erinnert mich auch an meine wii
259komplett neues dashboard!
261hab wieder live gold. wer mag mal was ne runde zocken? gta, halo, far cry, dirt, flatout, rainbow six las vegas2 haett ich.
262also ich hab jetzt am wochenende buzz in einer grösseren gruppe gezockt, war sehr lustig! MyBuzz ist sehr gut, die fragen von den anderen usern sind echt gut! ich glaub ich muss mal wieder wii zocken! und shaun white snowboarding ist auch geil!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
263bungie bringt neben halo:odst einen weiteren shooter: halo reach
http://www.youtube.com/watch?v=MqIEvH7sGQ0
in 2010 auf xbox. halo odst kommt am 22.09.09
http://www.youtube.com/watch?v=MqIEvH7sGQ0
in 2010 auf xbox. halo odst kommt am 22.09.09
yo bitchin...
264Dürfte noch ne Weile dauern
http://www.youtube.com/watch?v=g_txF7iETX0
http://www.youtube.com/watch?v=g_txF7iETX0
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
265krasse geschichte. bin aber skeptisch, dass es so umgesetzt werden kann..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
266wenn du deiner xbox gute nacht sagst, dann isses vorbei...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West