Re: gerade gekauft/bekommen thread

927
ich will ihn endlich mal kennenlernen! waer fast mal eine fahrt wert ihn zu hause abzupassen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

934
ich habe bestimmt zwölf paare. und dazu kommen noch schuhe, die ich nicht alltäglich trage, wie etwa joggingschuhe, wanderschuhe etc.

und langt es?

nae. aber ich kaufe mir nicht mehr so oft schuhe, weil ich das geld jeden monat zwischen schuhen und alkohol aufteilen muss. naja... und schuhe habe ich halt. alkohol dagegen dann meist in dem augenblick nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

937
ToteKuh hat geschrieben:ja. du kriegst auch nicht 40%....wenn du einen schuh für 100 euro siehst und kriegst ihn für nur 60, dann denkst du nicht lange darüber nach ;)
ja aber der punkt ist, dass ich auch nicht zum schuhekaufen in die stadt gehe. wenn ich mal 40 % auf die preise bekäme, die ich für ein paar zahle, dann könnte ich mir sogar noch den alkohol simultan leisten.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

940
oh ja, zum thema gewinnen: mein pa hat ne 7-tägige reise im 5 sterne hotel in die türkei gewonnen. und wen nimmt er mit? ja. genau. MICH. :D is zwar im januar und somit zu kalt fürs meer, aber ich finds immer gut außerhalb der hauptsaisons zu fahren, dann ist das ganze nicht so touristenüberladen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

941
bei sowas faend ich das gar nicht gut. mittelstrecke im winter lohnt irgendwie nicht. my 2 cents
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider