Re: Dinge über die man sich ärgert...

2080
Scrub hat geschrieben:halloween. alles ist vorbereitet, hätten die gegend in angst und schrecken versetzt. aber nein. muss mit fieber rumgammeln.
Hey das kommt mir bekannt vor, aber das hält mich nicht ab gleich inne Kneipe zu gehen. :x Naja mir geht's aber auch nen bisschen besser habe glücklicherweise mit Wochenanfang begonnen zu kränkeln.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2083
hyperventilieren und schwindel auf grund von versuchen von "durch zwei finger pfeifen"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2088
letzenendes doch immer besser so, oder? dennoch, sorry.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2089
Ich kann Dir nur sagen so schwer es immer scheint, das Leben geht weiter.

Hab ich schon 3 mal mit gemacht: 4Jahre, 3Jahre und 1 1/2Jahre

War immer sehr schwer aber heute geht´s mir richtig blendend.

Also Kopf hoch, nach vorn gucken und du wirst sehn das es da noch
viel zu entdecken (und entkleiden) gibt :wink:

:badger:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2090
Jep. Auch nach 4,5 Jahren kanns einem bald wieder gut gehen.

Dennoch aerger ich mich ueber einen anderen Rueckschlag. Frauen suchen sich eben die Maenner aus :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2100
Wow. Die Leute nehmen es schlechter auf, als ich dachte, wenn man seine konkret werdenden Plaene darlegt das Land zu verlassen. Zumindest bis man zum Punkt kommt "Wie lange denn?"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider