Re: Dinge über die man sich ärgert...

2052
spezielle vorsicht auch bei formulierungen wie "nur in den seitenspiegel schauen genügt" oder "kinder verhalten sich in jedem fall verantwortungsbewusst"
:)
böse: alkohol, drogen, discofahrten, kinder, alte menschen, busse, straßenbahnen.

hab jetzt noch mal mit meinem vater und ein bisschen mehr spaß bei der sache 8 bögen gemacht und hätte 6 davon bestanden. für morgen hab ich dann noch 14 bögen und problemfragen les ich noch mal nach. hab wieder hoffnung geschöpft :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2053
easy. ich hab bis einen tag vor meiner pruefung keinen einzigen bogen gemacht. am abend davor dann genau 1h mit damit beschaeftigt. war schon sehr einfach. mit ein wenig verstand kein problem

ich hasse gerade meine erneuten zahnschmerzen. der zahn muss raus. bald. aber ich will ned
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2059
bei mir wars damals auch um 10. praktisch und theorie. nach beiden bin ich zum weißwurst fruehstueck.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2066
emptyone hat geschrieben:fußball ist schon lange ein geschäft, also warum nicht?
Aber nicht so.

Die Vereine die so in der ersten Liga sind, haben sich da vor ner ziemlichen Weile hochgekämpft, das sind Traditionsvereine, die seit eh und je Leistung bringen. Bei dennen sind die Sponsoren hinterher gekommen, und auch nur weil sie gut gespielt haben.

In Hoffnehiem wars genau umgekehrt. Da kam ein Sponsor und hat so viel Kohle liegen lassen, dass der Verein zwangsläufig gut werden musste.

Ich fand es nichtmal bei Chelsea soo schlimm, da Chelsea schon voher ein renomierterer Verein war, das war ein Traditionsclub.

Aber gegen Hoffenheim habe selbst ich schon gespielt, im Stadion.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2067
Passt meiner Meinung nach absolut zum Fußballsport dazu. Frueher habens alle ueber Bayern geschimpft, jetzt haben die endlich Ruhe und alle schimpfen ueber Hoffenheim :idea:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2070
kuerzlich eine sms bekommen "serge, in meiner wohnung liegt auf dem bett was fuer dich"

da ich ihren schluessel habe und jederzeit in ihre wohnung kann, hab ich mich ueber einen braunen kruemel doch immens gefreut
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2072
merkt man. es war auch ihr bett. ich hab ihren schluessel, nicht sie meinen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider