Re: Dinge über die man sich ärgert...

2026
cappo hat geschrieben:
Galgenberg hat geschrieben:Das ich mich beim Rasieren immer an den schmerzhaftesten Stellen schneiden muss.
Schambereich ?


Das ich immernoch in der Firma hock, und müde bin!
Jopps nu ist ca nen cm weniger Haut da.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2028
morgen frustsaufen. freundin von nem guten kumpel hat ihn beschissen und nu ists aus.

dabei hab ich derart viel zu tun. aber wofuer hat man denn freunde, gell.


---

tobse, ich dachte du wolltest mal von deinem ordinaeren, notgeilen bubiimage weg? :-x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2029
mein hund hatte heute morgen UND eben wieder einen muskelkrampf. das ist noch nie passiert, zwei an einem tag. epilepsie ist auszuschließen, sie ist bei bewusstsein, pisst sich nicht ein, hat keinen schaum vorm maul und keine schmerzen. scheiße. nächste woche mal in die tierklinik in gießen, hier in frankfurt ist ja kein beschissener tierarzt dazu in der lage einem zu sagen was zur hölle das ist. und das in einer tierklinik, man sollte doch meinen, da hätten die ahnung. nunja, jetzt also nach gießen...

und dabei wollt ich heute zu nem geburtstag...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2030
NIE, NIE, NIE einem arzt vertrauen. darf an sowas zu ner arzttochter sagen? vermutlich, ja.

gute besserung an den wauwau
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2033
tobse hat geschrieben:
serge hat geschrieben: tobse, ich dachte du wolltest mal von deinem ordinaeren, notgeilen bubiimage weg? :-x
das image hatte ich noch nie!

noch nie ablegen können.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2034
ToteKuh hat geschrieben:mein hund hatte heute morgen UND eben wieder einen muskelkrampf. das ist noch nie passiert, zwei an einem tag. epilepsie ist auszuschließen, sie ist bei bewusstsein, pisst sich nicht ein, hat keinen schaum vorm maul und keine schmerzen. scheiße. nächste woche mal in die tierklinik in gießen, hier in frankfurt ist ja kein beschissener tierarzt dazu in der lage einem zu sagen was zur hölle das ist. und das in einer tierklinik, man sollte doch meinen, da hätten die ahnung. nunja, jetzt also nach gießen...

und dabei wollt ich heute zu nem geburtstag...
es gibt noch eine Tierklinik in Hofheim a. T. das is ca. 20 min von ffm entfernt mit dem Auto

http://www.tierklinik-hofheim.com/

hab bis jetzt nur gutes im Bezug auf Professionalität und Kompetenz gehört
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2035
ToteKuh hat geschrieben:mein hund hatte heute morgen UND eben wieder einen muskelkrampf. das ist noch nie passiert, zwei an einem tag. epilepsie ist auszuschließen, sie ist bei bewusstsein, pisst sich nicht ein, hat keinen schaum vorm maul und keine schmerzen. scheiße. nächste woche mal in die tierklinik in gießen, hier in frankfurt ist ja kein beschissener tierarzt dazu in der lage einem zu sagen was zur hölle das ist. und das in einer tierklinik, man sollte doch meinen, da hätten die ahnung. nunja, jetzt also nach gießen...
hat einer unserer hunde auch hin- und wieder. waren schon in einer klinik.. kein ergebnis.
möglicherweise eine nierenunterfunktion. also dafür sorgen, dass der köter mehr säuft, als normalerweise notwendig (eier/honig-wasser o.Ä.)

gute besserung an's hündchen. sieht heavy aus, so ein anfall.
Sonst noch Fragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2039
weiber und ihre tratschsucht. und wenn sie damit mist bauen das ganze auf ihr gewissen schieben: "mich hätte es innerlich zerissen wenn ich sie sehe und ihr nichts gesagt hätte..."
einfach mal kurz an die möglichen folgen denken bevor ihr aus lauter selbstlosigkeit es einfach nicht übers herz gebracht habt die verdammte klappe zu halten!
Bild
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2040
Guter Freund ist wieder Single und wir ziehen kraeftig rum. Seit Freitag weit ueber 100 Euro versoffen und verfressen, jetzt gehts gleich noch zum Italiener mit ein paar Leuten. Crap. Aber Spass machts
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2042
Meine Unternachbarn meinen "Wir sind Jugos, wir brauchen den Laerm. Ich muss um 5 aufstehen, wenn du bis 3 Musik hoerst passt das. Und wenns mal zu laut ist, komm ich hoch, wir trinken ein Bier und du bist ruhig"

Ideal
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2043
ich versteh mein hirn nicht! das abitur kann es locker flockig mal eben hinlegen, aber über den fahrschulbögen brüte ich tagelang, lese mir diese ganze verdammte fahrschulbuch 2 mal durch, bearbeite bogen um bogen und mache einfach ÜBERHAUPT keinen fortschritt! wie scheiße ist das denn? freitag ist prüfung...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2047
vorfahrtsregeln und der kram ist nicht mein problem, die beantworte ich richtig. was mein problem ist sind die technischen sachen und am allermeisten diese bekackten anhängerregeln. das werde ich vermutlich in den nächsten 10 jahren meines lebens nicht brauchen, wozu also der scheiß? wenn ich nen anhänger mitnehmen will informier ich mich halt vorher noch mal, aber das brauch ich doch nicht in so ner drecks prüfung zu wissen.
und fahren kann ich gut, mein fahrlehrer ist zumindest begeistert von mir.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2048
t1MAe hat geschrieben:ale bnögen 1mal durch

egal mit wie viel Fehler, dann in die Prüfung, daher kennst du sowieso alle fragen, und machst 0 Fehler.

Und fang auf keinen Fall mehr als 3 Tage vor der prüfung an
so hab ichs auch gemacht, zwar mit 7 fehlerpunkten bestanden aber das macht ja nix, sind ja noch 3 als puffer da :mrgreen:
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2049
als ich die bögen vor mir legen hatte und den ersten angeschaut hab dacht ich mir: "ja ne is klar ihr könnt mich mal. lernen tut man was man nicht weiß..." und bin einen saufen gegangen. am nächsten morgen bin ich zur prüfung, hatte einen bogen mit fast ausschließlich diesen anhängerfragen (von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt) und 11 fehlerpunkte. am abend hab ich mich volllaufen lassen, hab am nächsten morgen gekotzt und bin dann in die schule. zwei wochen später hab ich sie nochmal gemacht und mit null bestanden.

LERNE DARAUS!!!
Bild
Bild