5
Zu geil wo se die beiden Kerle zusammengelegt haben!!!
Ich würd spucken wenn ich nächtsten Morgen aufwache und merke wo meine Hand gerade is!!! Igitt!!! Ich würde denjenigen Lünchen der das verbrochen hat!!!
Ich habe keine Signatur!

7
rofl, aber echt, ich merkt das ja bei mir im zimmer wenn bei mir jemand reinkommt, naja nicht immer, aber wenn man mich anfasst bin ich sofort wach lol
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
Aber nich wenn du richtig gut ein im Schuh stecken hast!!! Denn merkt man nichts beim pennen!!! Musste auch schon die erfahrung machen angemalt zu werden!!
Ich habe keine Signatur!

9
ich penne auch immer mit einem offenen auge. meine kumpels sind da gnadenlos auf feiern. aber auch daaheim höre ich sofort wenn jemnd die treppe hoch kommt.
SAVE THE GOON DOCKS

19
Die Flasche die ich eigentlich beim Bett stehen hab die is gestern alle geworden!! So´n Mist!!! Aber ne Hantel hab zur not noch zum werfen da!!! aber die is ja so schwer!!!
Ich habe keine Signatur!

24
A propo Baseball Schlager, fällt mir ne gute geschichte ein von nem Kumpel de Onkel, voll der derbe. Abends, er liegt im Bett, hört das jemand kommt, einbrecher, sonst kommt niemand um die Zeit, er nimmt seinen immer griffbereiten Baseballschläger und geht raus. Der haut nur so auf den Typen ein. der Typ war danach halb tot. Deswegen war der Onkel im Knast für n paar Monate oder so, wegen versuchtem totschlag lol zu derb, is wirklich wahr!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!