ich halte diese dinger für absolut stillos. ein buch hat wesentlich mehr. man kann es richtig anfassen, blättern und riechen.
wenn jemand nicht weiß wovon ich schreibe, der möge bitte hier klicken: http://www.chip.de/artikel/Sony-PRS-505 ... 51004.html
Re: ebook-reader
2ich würd mich schämen mit so nem ding gesehn zu werden
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
3ebooks am pc an sich schon schön aber das orginal unschlagbar. mit so einem reader irgendwo banal.
SAVE THE GOON DOCKS
4geht gar nicht. als mensch, der generell min. drei buecher gleichzeitig liest, geht das gar nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6Für relativ kurze Firmeninterne Sachen sicherlich sehr praktisch, aber für richtige Bücher nicht meins. Allein schon das Lesegefühl ist auf einem Monitor einfach nicht so angenehm wie gedruckt. AUßerdem geht auch diese Gefühl des Bücherlesens verloren. Normal an nem kalten Tag draussen ind er hintersten Ecke vom Sofa eingekuschelt mit der heißen Schokolade und nem eBook leser mim Kabel zum Akkuladen, passt nicht.
Bierschaumrülpser
7tobse hat geschrieben:nichtmal ich würde sowas benutzen, geht gar nicht
wofür den auch
Bierschaumrülpser
8zum buch lesen!
auch wenn ich normalerweise begeistert von hightechspielereien bin aber das teil ist einfach FAIL wenn du verstehst was ich meine?
auch wenn ich normalerweise begeistert von hightechspielereien bin aber das teil ist einfach FAIL wenn du verstehst was ich meine?
9nett für das skript in der uni ... aber buchlesen ... wenn ich lese dann lange am stück ... und da könnte ich nicht wirklich auf nen "bildschirm" schauen
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
10unbedingt! also vorm pc abhängen und lesen ist total scheisse.
das buch an für sich ist allerdings nicht ersetzbar.
das buch an für sich ist allerdings nicht ersetzbar.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt