Re: Dinge über die man sich freut...

2082
solche events sind selbst mir zu voll!

ansonsten freu ich mich grade ganz schlicht ueber ein kaltes bier
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2083
Heut morgen um 7 in meiner neuen wohnung in Berlin angekommen, und eben war der internet man da. rockt!

und morgen kommt schon der kerl, der die restlichen reparaturen vornimmt.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

2086
cohen konzert heute abend!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2088
wooooohoooo! ich bin ja in der gluecklichen lage schon viele tolle dinge gesehen und erlebt zu haben aber das cohen konzert eben war definitiv eines der highlights!

echte musiker brauchen keine riesige "show" um ein solche aufzuziehen und den mann mal live gehoert zu haben. wow. kein vergleich zu platten

2089
urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2099
ash hat geschrieben:und wenns daneben geht und peinlich wird... who cares? den typ siehst eh nie wieder :-x
naja, der typ ist mein friseur, den werd ich schon noch des öfteren sehen. aber es WIRD nicht peinlich, denn entweder er ist schwul oder er lässt sich aufreißen. so einfach ist das xD
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2100
mh, "arbeit" und vergnuegen verbinden geht nie gut. ich goenns dir, aber ich wage hier mal ne prognose.

[ ] =D>
[x] :|