Re: Dinge über die man sich ärgert...

1976
yeah. viel schlimmer ist, wenns passend wuerde, aber eine "partei" nicht will. nimms nicht zu schwer.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1981
so viele doofe wiesn-touris die "meine" ubahnstation verstopfen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1987
Avis...
Sagen mir 23 Stunden vor Mietbeginn, das sie in ganz Frankfurt den mir versprochenen Sprinter nicht auftreiben können...

altah, is ja nicht so das ich den am 17 gebucht hab, und die knapp 8 Tage vorlaufzeit hatten.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1992
mh. ich glaub, ich hab scheiße gebaut.

zum allerunguenstigsten zeitpunkt etwas zu jmd gesasgt, dass ich im grunde gar nicht so meine, mich jetzt dennoch befreit dabei fuehle. strange.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider