Re: Dinge über die man sich freut...

2051
heute alleine und in ruhe hervorragend im oriental mandarin hong kong gespeist und einen enorm guten, seltenen whiskey genossen.

daneben noch einen guten betrag fuer kleidung, cds und xbox zubehoer ausgegeben.

wenn mein kollege hier nichts von den mustern mitnehmen kann, hab ich ein problem :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2062
:weedman:, großes glas wein, viel schaum in der heißen badewanne, jazz
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2065
Darüber, das die spacken, wenigstens noch ne sprinter in Offenbach auftreiben konnten....

alter, wenn die den nich besorgt hätten, hätt ich den laden aber auch abgefackelt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

2066
ja gut. dann wars das wohl mit der gefährlichen zeit. ich habe dann jetzt noch nen monat luft bekommen, um meine arbeit zu schreiben und nochmal nen monat, um meinen vortrag vorzubereiten. erstmal urlaub nehmen nächste woche.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2068
Gleich bei ner Freundin zum Essen eingeladen und dann gehts mit ihr, ihren Eltern und Bekannten auf die Wiesn. Tisch ist reserviert, Bier wird vermutl. umsonst sein :D

2073
Ging ich nicht, nein. War ganz nett. Die Erfahrung vorm Reservierungseingang durch eine enorm enge, aufgebrachte Menschenmenge hindurch gedrueckt zu werden war interesant. Was Frauen da einem anbieten und Maenner drohen um in ein bloedes Zelt zu kommen haette ich nie gedacht. Wie die Tiere.
Drinnen trifft man ansonsten Muenchens (Pseudo)Geld und Prominentenadel. Nach ner Stunde haben wir uns vorm Augustiner in Biergarten gehockt und mitm dem besoffenen Schweizer ALex was geraucht :D War schon mehr nach meinem Geschmack