my name is earl
my name is earl
kennt einer von euch die serie "my name is earl" aus amiland?
traumhaft..
earl entdeckt sein karma und schreibt eine liste, auf der alles steht, was er je falsch gemacht hat. mit hilfe seines debilen bruders und den attacken seiner mordlüstigen ehefrau entkommend, arbeitet er die liste ab.
traumhaft..
earl entdeckt sein karma und schreibt eine liste, auf der alles steht, was er je falsch gemacht hat. mit hilfe seines debilen bruders und den attacken seiner mordlüstigen ehefrau entkommend, arbeitet er die liste ab.

- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
Jep! Die kenne ich! Kumpel aus meiner Klasse hat mir davon erzählt, kann man im Internet sogar anschauen.
Hier einfach die Suche benutzen, finds lustig.
Dort gibts übrigens noch viele andere Serien.
Geil finde ich, als er sich für Tod erklärt hat nur um sich von seiner Freundin zu trennen
Hier einfach die Suche benutzen, finds lustig.
Dort gibts übrigens noch viele andere Serien.
Geil finde ich, als er sich für Tod erklärt hat nur um sich von seiner Freundin zu trennen
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
Jaja, ich bin mir bei "Tot-Tod" nie sicher, nie. Werde ich mir wohl mal irgendwo aufschreiben müssen und dann lernenSafe hat geschrieben:http://www.tottod.de/
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: my name is earl
falls es jemanden interessiert:
Pro7 lässt die serie freitags abends laufen, verfehlt dadurch aber völlig die Zielgruppe.
Wenn ich die Serie bewerten müsste, dann bekommt sie von mir 7/10 Punkten.
Pro7 lässt die serie freitags abends laufen, verfehlt dadurch aber völlig die Zielgruppe.
Wenn ich die Serie bewerten müsste, dann bekommt sie von mir 7/10 Punkten.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Re: my name is earl
hab die erste staffel auf dvd ... der kracher!
aber leider geht der komplette gag mit dem südstaaten akzent bzw. der lebensweise des "trailer trash" auf deutsch komplett flöten...
bleibe beim englischen! echt geilo!
aber leider geht der komplette gag mit dem südstaaten akzent bzw. der lebensweise des "trailer trash" auf deutsch komplett flöten...
bleibe beim englischen! echt geilo!
happiness is not a search... it's a choice.
Re: my name is earl
auf deutsch geht das gar nicht. aber die serie auf rtl gab mir mal den anlass die folgen wieder von ner backup festplatte zu holen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Re: my name is earl
Hoffentlich kommt die 4. Staffel bald 
Re: my name is earl
Tut sie. Und wieder gleich mit einer DoppelfolgeTranquillity hat geschrieben:Hoffentlich kommt die 4. Staffel bald
Code: Alles auswählen
Season 4
70. 4- 1 25 Sep 08 Season 4 Premiere, Part 1
71. 4- 2 25 Sep 08 Season 4 Premiere, Part 2-
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Re: my name is earl
Yeah, das iss ja schon bald, sehr schön
Re: my name is earl
So, gestern kam die Folge. Erstmal nachher die "Wiederholung" anschauen...Tranquillity hat geschrieben:Yeah, das iss ja schon bald, sehr schön
-