Re: willkürliche dialoge

4326
welcome. kopf hoch und sport machen, das hilft.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4331
Philipp hat geschrieben:hat schonmal jemand seinen tasten von der tastatur in der spülmaschine gereinigt? mein plan ist die dinger runterzumachen und dann in die spülmaschine. ich frag mich aber ob das die buchstaben aushalten...
jemand erfahrung?

Ich, ich, ich.......

also bei meiner Mac Tastatur funzt es einwandfrei.

Tasten ab in die Spülmaschine, auf Fein stellen so 45 Grad und nach so 20 Min sind die sauber mit Buchstaben drauf.

Aber merk Dir wo die waren falls du zum vergleich keine 2. da hast oder mach´n Foto :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

4333
Philipp hat geschrieben:
cappo hat geschrieben:Aber merk Dir wo die waren falls du zum vergleich keine 2. da hast oder mach´n Foto :x
zu spät :x

ja cool dann mach ich das so. meins ebenfalls mac.

verdammt garnicht so leicht mit nem schraubenzieher nach gefühl zu schreiben...

:lol:
sieht aber sicher souverän aus.
Sonst noch Fragen?

4334
Philipp hat geschrieben:ja cool dann mach ich das so. meins ebenfalls mac.

verdammt garnicht so leicht mit nem schraubenzieher nach gefühl zu schreiben...
Ahahaa, geil musst ich grad lachen :x

Ich hab mir im ernst hier ne 2. Tastatur ausleihen müssen um das 100%ig wieder hin zu bekommen #-o

4339
Sexylosers wird aus China nicht geblockt, Koffer noch in Frankfurt, Hotel fuer das teure Geld nicht wirklich toll, in HongKong wirds hoffentlich besser. Bis denn, Notebookladegeraet natuerlich auch im Koffer :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4341
Soooo. Warum die Visakarte nicht nutzen, wenn man sie hat. Jetzt stimmt das Zimmer, Kingsizebett, zwei Sitzgruppen, Ausblick, Geschaeft ging heute halbwegs gut, waer da nich mein werter Handelsvertreter dabei, der zwar Ahnung hat, sich aber nicht in China aufzufuehren weiß.

Drueckt mir die Daumen, dass morgen mein Koffer kommt, sonst war die Reise umsonst, ein 5 stelliger Betrag zum Fesnter rausgehauen und mein Koffer ziemlich verloren, weil es dann nach HongKOng geht und der Koffer nach Kanton :( Ich mag gar nicht dran denken.

Gute Nacht, ich bin uebermuedet, bald 40 Stunden oder so auf

4342
du hättest auch einfach sagen können, dass dir das zimmer nicht passt, dann hätten die dir wahrscheinlich ein anderes gegeben, ohne dass du draufzahlen musst. macht mein vater immer. die hotels versuchen einem immer erst mal was mieses anzubieten, kann ja sein, dass der gast sich nicht traut was zu sagen...;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4343
Das geht fast ueberall auf der Welt, ja. China ist leider sehr anders. Aber nun mein "Deutschen" gegessen (dafuer hat mein Handelvertreter gemerkt, wer Chef ist), die Koffer sind da und jetzt schnell nochmal ins Taxi, durch die Stadt, was kaufen, zurueck, Termin, Essen gehen (gescheit Kantonesisch) ins Hotel, Schlafen, nach HK. UND das Beste: Das Notebookkabel ist endlich da :D

4344
Immer noch scheiß Kiefersperre.

Aber dafuer WLAN umsonst am kompletten Flughafen und der ist GROSS. Gleich gehts heim, das ist auch wieder schoen.

Bis denn, Losers.

4348
Meine (seit 2 Monaten) Ex hab ich seit einem Monat nicht gesehen, seit 3 Wochen weder gesprochen noch gesimst.

Gestern kam von Ihr eine SMS die so lautete:
"Na Du, wie geht es Dir? Ich würde gerne im Januar mit Dir in die Karibik fliegen und schön Urlaub machen. Es würd mich total freuen wenn das klappen könnte. Bussy"

Ich dachte mir:
:shock: "Alter, was geht denn jetz ab? Die hat doch alles beendet und jetzt will sie mich in die Karibik schleppen!?! Komische Sache...

Geschrieben hab ich sowas in der Art wie: "Ja mir geht es ganz gut darf nicht klagen. Das mit dem Urlaub, da sehen wir mal was die Zeit so mit sich bringt.

Gestern Abend kam dann noch eine SMS:
"Bin in unserer Bar mit ner Freundin magst kommen?"

Ich wohne gleich daneben und da lernten wir uns kennen und schrieb:
"Nö Du, ein ander mal bin grad etwas beschäftigt"

Darauf Sie "ach schade ist doch gleich um die Ecke auf´n kleinen Drink"

Nöp, bin nicht hin gegangen und hab Ihr ne gute Nacht gewunschen.

SO UND JETZ??? Ich frag mich was das ganze soll, bin schon etwas verwirrt!

Was soll´n ich etz machen?