nenene kein shirt, bin anonymer sexylooser..
3 [quote][/quote]ne wirklich, bin eher der hemdentyp
von allen dingen, die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten am verstand gehangen.
hab ich am meisten am verstand gehangen.
11
näh, das wär mir viel zu teuer! die (meisten) bands nehmen ja soviel um auftritte und so zu finanzieren und alles. is schon ok wenn der verkäufer der shirts nen gewinn macht, aber das sollte trotzdem noch ein fairer preis sein find ich, also kosten tshirt + druckkosten + versand + nebenkosten oder sowas = weniger als 10€Peter der Schnelle hat geschrieben:den preis würd ich dann so bei 20 €, wie für band-tshirts, ansetzen
hört sich doch gut an oder?
16
tshirts sind immer eine gute sache.
ihr habt ja schon einige nette vorschlaege gemacht. damit das hier alles nicht aus dem ruder laeuft, hier einige "bedingungen" an ein oder mehrere sexylosers-shirts:
damit ihr ein bild von meinen vorstellungen bekommen koennt, werde ich gleich mit "paint" einen ersten entwurf erstellen.
ihr habt ja schon einige nette vorschlaege gemacht. damit das hier alles nicht aus dem ruder laeuft, hier einige "bedingungen" an ein oder mehrere sexylosers-shirts:
- das logo/die schrift/der spruch sollte einfach aber auffaellig sein.
- wenig verschiedene farben (maximal 3)
- da wohl kaum jemand in einem shirt rumlaufen wuerde, mit dem werbung fuer eine website gemacht wird (z.b. ich!), sollte auf die nennung der domain "sexyloser/s.de" auf dem shirt verzichtet werden.
- als voraussetzung fuer qualitativ hochwertigen plottdruck muss die vorlage in form einer vektorgrafik vorliegen. ich habe weder zeit noch lust mich mit der erstellung von vektorgrafiken und der anpassung an die vorgaben einer druckerei zu beschaeftigen. es muesste also jemand uebernehmen, der sich damit auskennt und zeit hat.
- ich habe auch keine lust selbst tshirts zu drucken, zu verpacken, zu verschicken usw. deshalb muss druck und versand ueber einen der vielen onlineanbieter abgewickelt werden.
hat jemand erfahrung mit diesen anbietern? (preis, service, qualitaet?) - der preis der shirts muss so niedrig wie moeglich sein!
15 euro halte ich persoenlich schon fuer zu teuer. da ich weder mit der website noch mit dem verkauf von shirts geld verdienen will, kann man die shirts zum grundpreis anbieten. spreadshirt.de bietet z.b. shirts fuer 12,90 euro an.
sollten trotzdem irgendwelche gewinne anfallen, muss ueberlegt werden an welche organisation diese gespendet werden.
damit ihr ein bild von meinen vorstellungen bekommen koennt, werde ich gleich mit "paint" einen ersten entwurf erstellen.
17
hier mein bescheidener erster entwurf:
sexylosers
oder
sexyloser
(erstellt mit paint und der schriftart "showguide")
sexylosers
oder
sexyloser
(erstellt mit paint und der schriftart "showguide")
19
Ich find sexyloser sagt eigentlich, auf dem T-Shirt stehend, schon genug aus. "I' m a sexy loser" ist daher eigentlich net nötig find ich. "But who the fuck cares about it", das ist irgendwie schon darin enthalten find ich, das impliziert schon das "loser".
Ausserdem find ich, dass Entwürfe in einen separaten Thread sollten, hier gehts ja nur um T-Shirt ja oder Nein.
Just meine Meinung.
Ausserdem find ich, dass Entwürfe in einen separaten Thread sollten, hier gehts ja nur um T-Shirt ja oder Nein.
Just meine Meinung.
20
sehr lobenswert! echt jetz, das find ich cool. und ich mein nich nur das die tshirts so günstig wie möglich sein sollenwayne hat geschrieben:der preis der shirts muss so niedrig wie moeglich sein!
15 euro halte ich persoenlich schon fuer zu teuer. da ich weder mit der website noch mit dem verkauf von shirts geld verdienen will, kann man die shirts zum grundpreis anbieten. spreadshirt.de bietet z.b. shirts fuer 12,90 euro an.
sollten trotzdem irgendwelche gewinne anfallen, muss ueberlegt werden an welche organisation diese gespendet werden.
wie wärs den mit vorne: sexyloser
und hinten: wayne intressierts?
*hrhr* *schenkelklopf* den vorschlag muss man jetz nich unbedingt ernst nehmen ^^
Re: sexylosers shirts
21Alle die NEIN voten sind ehh die idioten die auf der page schon nur scheisse posten....
KLAR TÄTEN WIR EINS KAUFEN
Re: sexylosers shirts
22Öhm, ich ahbe auch Nein gevotet, da ich nunmal nicht solche Sache trage und auch nicht das Geld für sowas übrig habe.... bin ich deshalb gleich ein Idiot?bluuku hat geschrieben:Alle die NEIN voten sind ehh die idioten die auf der page schon nur scheisse posten....