Re: Dinge über die man sich freut...

2027
3 stunden? dann kostet ja das bier alleine nochmal so viel. sonst verkehre ich in kinos, die kein gebirge sind, das bier augustiner aus nem kasten ist, die karte 6 euro kostet und sich keiner stoert, wenn das mitgebrachte bier im rucksack scheppert :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2029
große nachfrage nach dem freigewordenen wg zimmer bei mir ...

... und ... fast nur frauen :)

PS: Bei uns arbeitet ein kleines programmkino mit nem multiplex zusammen... batman mit überlängenzuschlag 6 € ...
auf knopfdruck kommt die bedienung ins kino und bringt
schneider weiße original für 3 €
und 0,2 Kölsch für 1 € ...
oooohhh baby i love this cinema :)
happiness is not a search... it's a choice.

2030
schneider im kino? DAS ist luxus!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2031
nils hat geschrieben:PS: Bei uns arbeitet ein kleines programmkino mit nem multiplex zusammen... batman mit überlängenzuschlag 6 € ...
auf knopfdruck kommt die bedienung ins kino und bringt
schneider weiße original für 3 €
und 0,2 Kölsch für 1 € ...
oooohhh baby i love this cinema :)
in siegen? wo soll das sein, ich kenn da nur das cinestar...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2033
da sie sehr "schwierig" ist, mal sehen. aber fuer sexvorbereitende maßnahmen bei DER frau wuerd ich sogar, mh, den neuen batman sausen lassen! komplett.

2036
Hast aber Glueck gehabt. Gibts ja nur selten, dass nem Kunden gleich auf Anhieb was gefaellt. Aber was ich so von deiner Arbeit kenne, ueberzeug ja auch :-x

2043
besser spät als nie :D
das aus der packung ist aber doof. wenn dann, aus ner häagen dazs eisdiele. ist zwar scheiße teuer, aber hey, so einen feeetten eisbecher mit 3 kugeln, schokosoße, sahne UND bunten streuseln.....hm das lohnt sich! ist aber leider scheiße teuer (ich glaub sowas wie 1,70 die kugel und dann kommen noch topping-preise dazu) aber so lecker kriegt man sonst nirgends eis!
- Kanye West

2046
habe gerade die englischhausaufgaben von nem freund gemacht. einen text übersetzen (deutsch -> englisch) über die australische wirtschaft. war schwer aber hat mir erschreckenderweise spaß gemacht (vllt liegts daran, dass es nicht meine hausaufgaben waren?) und ich freue mich darüber mal wieder englisch gübt haben zu können (völlug falsche satzstellung?-.-) und zwar auf einem anderen niveu als wenn ich einer englischen kundin den aufzug zeige oder mit ihr über preisnachlass diskutiere...
- Kanye West

2047
grade fuer knapp HK$ 3000 gespeist. Mein Handelsvertreter hat gezahlt, sehr gut :D

2049
mh, nicht ganz. der kurs steht ein wenig anders :D

2050
total krank. hab gestern 8 stunden gearbeitet am ersten samstag nach der neueröffnung (=voll wie hölle) und bin totaaal kaputt und erledigt nach hause gekommen. heute muss ich wieder arbeiten (verkaufsoffener sonntag=wieder voll) und trotz muskelkater in den beinen freu ich mich total drauf. ich find mich komisch.
- Kanye West