Through-the-Machine

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
De Kay
sex
Beiträge: 682
Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Through-the-Machine

Beitrag von De Kay »

das Spiel ist nach den Klassikern aufgebaut ABER
die Musik ist auf die Bewegungen abgestimmt!

kleiner Tipp passt auf eure leben oben links auf, den wen ihr irgendwo gegen fliegt wird einfach ein leben abgezogen und das erkennt man nur an der schrumpfenden zahl oder der blinkenden flieg (die ziemlich klein ist)

http://www.crazymonkeygames.com/Through ... chine.html
Antworten