Re: Dinge über die man sich freut...

2001
war grade in batman. heisser streifen. heiss heiss, hitze hitze.

ausserdem freue ich mich, dass es im forum ne stunde früher als auf meiner uhr ist. so habe ich ne stunde mehr schlaf. sweet!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2002
hab morgen schon wieder einen termin bei vidal sassoon, wurde wieder angequatscht von denen. ich schein die wirklich anzuziehen...aber okay, es gibt auch nicht so viele frauen, an denen man kurzhaarfrisuren üben kann (obwohl es diesen sommer auffällig viele mit kurzen haaren waren).

und über andere dinge :x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2012
danke. aber damit fangen die probleme erst immer an
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2020
ToteKuh hat geschrieben:mein handy geht wieder!!! jaaaah!!! nach 4 tagen trocknen ist es wieder funktionsfähig. mein baby lebt noch, was für eine erleichterung! :D
Wenn du dein Handy ganz doll leib hast, nimm es mit zum schwimmen im Meer. -_-

Morgen ist Zahltag morgen ist Zahltag :D
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

2021
angenehme erschoepfung nach 117km radln durch die stadt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2025
grade karten fuers erste richtige date reserviert. batman. was fuer ne frau, geil sieht sie auch aus.
19,80 fuer zwei karten! krank. ich war schon echt lange ich keinem multiplex kino mehr, glaub ich. popcorn und bier wird wahrscheinlich nochmal so viel kosten? hoffentlich nehmen die auch blut.