Re: Dinge über die man sich ärgert...

1927
serge hat geschrieben:dennoch pennt sie am freitag bei mir, weil wir samstag schoen nach salzburg fahren. da koenne sie laenger schlafen. jaja. exakt 43 mins (sbahnfahrt zum hbf von ihr) laenger.
Ha hahaha haaaaaaahhhh... Du weißt was sie will! Ja die Frauen auf einer Seite so geheimnisvoll und schwer zu verstehen und dann doch so leicht zu durchschauen. Das macht mich wahnsinnig und ärgert mich. Können die nich einfach sagen was sie wollen? Oh man!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1928
cappo hat geschrieben:
serge hat geschrieben:dennoch pennt sie am freitag bei mir, weil wir samstag schoen nach salzburg fahren. da koenne sie laenger schlafen. jaja. exakt 43 mins (sbahnfahrt zum hbf von ihr) laenger.
Ha hahaha haaaaaaahhhh... Du weißt was sie will! Ja die Frauen auf einer Seite so geheimnisvoll und schwer zu verstehen und dann doch so leicht zu durchschauen. Das macht mich wahnsinnig und ärgert mich. Können die nich einfach sagen was sie wollen? Oh man!
Nein, sonst hätten sie nichts mehr zum rumnörgeln und meckern/tratschen dann würde ihre Welt zusammenbrechen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1929
Galgenberg hat geschrieben:Nein, sonst hätten sie nichts mehr zum rumnörgeln und meckern/tratschen dann würde ihre Welt zusammenbrechen.
sie würden nur noch reden, um sich reden zu hören, was wiederum die selbstmordrate und häusliche gewalt zunehmen lässt und die kluft zwischen mann und frau immer größer wird. lasse reden.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1930
Werde morgen dann noch zwei tolle Flaschen Rotwein holen. Eine lieblichen fuer sie und einen gescheit trockenen fuer mich. Vorteil: Ich kann auch noch nach ner Flasche Wein und sie hat nach 3 Glaesern genug, dass sie wie gestern doof kichert. Oder ich muss diesen aethiopischen Honigwein besorgen.

Aber stimmt schon. Zu durchschauen sind sie manchmal einfach. Ich wuerds halt einfach mal aussrpechen. Und dann die Dreistigkeit zu besitzen sich dann passiv zu verhalten, so dass WIR die Deppen sind, wenn sie spontan doch keinen Bock mehr hat.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1943
analog zu ich freue mich: sie weiß nicht, was sie will. :?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1945
sie weiß es nie bei wichtigen entscheidungen, glaube ich. leider.
ich bin da eher der zielstrebige
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1948
das ist ja immerhin etwas. muss ihr mal ein baldiges treffen vorschlagen, will ne entscheidung und das aergert mich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider