ab morgen bis montag, kleinen campingausflug in die Eiffel
Bis die Tage
Re: Abmeldung
27sehr viel spaß wünsch ich dir!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
28erst mittwoch/donnerstag abend wieder online.
ab morgen 12 uhr geschäftlich in pforzheim
ab morgen 12 uhr geschäftlich in pforzheim
29berlin - rage... bis donnerstag
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
30ich sag mal tschüss - bis montag oder dienstag..
macht euch nen schönes fußabll we
macht euch nen schönes fußabll we
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
31ab morgen nachmittag bis sonntag nachmittag/abend auf nem handballturnier. es ist regen voraus gesagt :/
-
32morgen halb 4 aufstehen, dann gehts nach berlin. am 1. juli bin ich wieder zurück. und jetzt koffer packen
tschö mit öööööö
tschö mit öööööö
- Kanye West
- Kanye West
33Halb 4?!? Postfluege gehen noch frueher ab Frankfurt, Kuh
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
34Ich melde mich dann auch mal ab, ab morgen geht's für eine Woche an den Goldstrand.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
36da bin ich wieder.
- Kanye West
- Kanye West
39viel spass, genieß das gute bier
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
40So, ich meld mich mal ab. Flieg ab morgen bis Donnerstag naechster Woche mal ein bisschen ins Ausland. Machts gut, Sexylosers
41so melde mich auch ab ...
fliege mittwoch früh erstmal mit der liebsten für 2-3 wochen nach schweden
bye bye ihr loser
fliege mittwoch früh erstmal mit der liebsten für 2-3 wochen nach schweden
bye bye ihr loser
happiness is not a search... it's a choice.
42Servus, bin wieder da.
43morgen abend gehts nach calella mit dem bus. dort einige schöne tage und am 18. oder 19. habt ihr mich wieder
-
44soa - für mich gehts morgen nach irland.. für ne ruhige woche..
ein schwarzbier trink ich auf serge
ein schwarzbier trink ich auf serge
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
46ich bin mal mit meinem bruder bis donnerstag bei meinem onkel in bayreuth. nsu prinz fahren und andere männliche dinge tun.
bis denn
bis denn
47Wagner sehen/hören?Philipp hat geschrieben:... und andere männliche dinge tun.
bis denn
Wir nehmen ein v und nennen es w
50dankeschoen, exis =)