Re: Dinge über die man sich ärgert...

1902
ToteKuh hat geschrieben:das problem hat sich gerade von selbst erledigt, aber um einiges unangenehmer, als ich es vorhatte. wir hatten kurz telefoniert wann wir uns wiedersehen, aber ich hab erst am wochenende zeit. dann kam hinterher ne sms von ihm, dass es ihm doch schwer fällt mich erst am wochenende zu sehen, weil er sich in mich verguckt hat, diese sms hab ich meiner besten freundin weitergeleitet und wollte noch ne sms dranhängen "d.h. er ist zusätzlich noch ne klette". leider leider leider ging sie fälschlicherweise an ihn................er ist ziemlich verletzt.................

verdammte scheiße.
ach man. da äußert man seine gefühle, sagt dass man jemand gerne schnell wieder sehen will...und dann wird das gleich als klette abgestempelt.
hör mal, wenn du keinen freund willst, dann lass es doch einfach.
-

1904
klassischer fall von bloed gelaufen. mach dir nichts draus.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1905
ToteKuh hat geschrieben:das problem hat sich gerade von selbst erledigt, aber um einiges unangenehmer, als ich es vorhatte. wir hatten kurz telefoniert wann wir uns wiedersehen, aber ich hab erst am wochenende zeit. dann kam hinterher ne sms von ihm, dass es ihm doch schwer fällt mich erst am wochenende zu sehen, weil er sich in mich verguckt hat, diese sms hab ich meiner besten freundin weitergeleitet und wollte noch ne sms dranhängen "d.h. er ist zusätzlich noch ne klette". leider leider leider ging sie fälschlicherweise an ihn................er ist ziemlich verletzt.................

verdammte scheiße.
hättest du ihm nicht einfach in die eier treten können?
SAVE THE GOON DOCKS

1906
kommt jungs, lasst sie mal in frieden. kuh ist das sicher schon unangenehm genug und da muessen wir nicht lange drauf rumreiten. (jaja, sagt der richtige, aber ich selektiere ja ;))
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1908
naja, ich mein, ne meinung aeussert man zu nem freund/freundin doch anders als dem betroffenen gegenueber. macht ja wohl jeder so. und wenn das nun schief ging, ist es bloed gelaufen.

momentan checke ich bei diversen emails auch ca. 5 mal die empfaengerin, bevor ich die mail verschicke...

also, kopf hoch und scheiß drauf. bloed gelaufen und drueber grinsen.

1909
ja ich hab mich auch nach der ersten aufregung wieder beruhigt, kann ich eben nix machen jetzt. scheiße wär nur wenn sein bester freund, ein sehr guter freund von mir über den ich den kerl auch kenne, davon angepisst ist, dass ich seinem besten freund auf diese art und weise total verletzt hab. naja mal sehen...irgendwie biegt sich dann alles.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1910
kommt eh alles anders, als du denkst. du deinem kumpel kannst du das auch sicherlich besser erklaeren.

1912
oh nein. darueber aerger ich mich auch z.b. aber langsam glaube ich, viele tolle frauen wollen sich von irgendwelchen wichsern einfach scheiße behandeln lassen. dann koennen sie sich leidtun und sind gluecklich. waere sie nur mal nicht so toll ;)

1913
ich glaube eher das hat was mit dem selbstbewusstsein zu tun
tolle frauen suchen sich idioten um sich an ihnen aufzuwerten (die ich gern als Zonk bezeichne), denn ein Mann der auf ihrem Niveau oder darüber ist scheint sie einzuschüchtern oder so und dadurch würden sie sich noch schlechter fühlen würden und deshalb lieber den Zonk ertragen und sich daran aufheitern
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

1917
Zonk ist gut. Gemeinhin nenne ich sie allerdings Terrorist. Und die Erklaerung von haunted ist wirklich sehr gut. Ihr letzter Terrorist und der mehr oder weniger jetzige sind zwar beide nicht dumm, aber geistig dennoch recht, mh muerbe und einfaeltig.

Daher werde ich sie heute mal zum Essen ausfuehren und sie sich schlecht fuehlen lassen ;D

1918
serge hat geschrieben:Daher werde ich sie heute mal zum Essen ausfuehren und sie sich schlecht fuehlen lassen ;D
Kellner anpöpeln...

Rülpsen...

Ihr an den Arsch tätscheln...

Mit deiner Gabel in Ihrem Teller rumfuchteln...

Sie selbst bezahlen lassen und mit der U-Bahn nach Haus schicken...

Das zooooooonkt man :löl:

Hach, ich Ärgere mich so über den Haufen arbeit der mich nicht in den verdienten Urlaub gehen lässt :?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1923
haha, sehr gut, cappo. ich werds probieren.

1925
sie hat gezahlt (3,5h aethiopier sind nicht gaenzlich billig), habe sie allein heimfahren lassen (naja, bietet sich an, weil ich in der city wohne ;))

dennoch pennt sie am freitag bei mir, weil wir samstag schoen nach salzburg fahren. da koenne sie laenger schlafen. jaja. exakt 43 mins (sbahnfahrt zum hbf von ihr) laenger.