Re: Dinge über die man sich ärgert...

1880
Ich steh da auf die harte Tour. "Du, mit uns wirds nichts" oder notfalls "Verpiss dich" :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1883
Wenn er so nett ist, dass er ein guter Freund werden soll, isses doof. Wenn er einfach nur "so" nett ist und du auf ihn verzichten kannst, dann sei du nicht zu "nett". Notfalls, gib mir seine Handynummer :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1885
Ja. Bei mir sind die ganzen Geschichten momentan auch eher terminierend ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1888
wenn er nur ficken wollte, hätte er dann unzählige gelegenheiten an sich vorbei ziehen lassen?
gestern zB bin ich von meiner oma mit der bahn nach hause gekommen, sehr sehr spät durch verpasste anschlusszüge usw (dinge über die man sich ärgert: die bahn mal wieder...), ursprünglich wollte er mich vom bahnhof abholen und wir wollten noch was unternehmen, war dann aber total müde und hungrig und fertig, zusätzlich hätte es bauarbeiten auf meiner ubahnstrecke gegeben, es war total spät und er hat ne wohnung unweit des hbfs. anstatt dass er mir aber anbietet bei ihm zu übernachten (ich hätte wahrscheinlich nicht mal nein gesagt, ich war so müde, ich hätte überall geschlafen wos ein bett gibt) kauft er mir am bahnhof was zu essen und besorgt einen kumpel mit auto, der mich nach hause fährt.
das ist nur eine von vielen gelegnheiten, die er nicht genutzt hat. mir kommt das zu gentleman für nur ficken vor...
serge hat geschrieben:Wenn er so nett ist, dass er ein guter Freund werden soll, isses doof.
indeed.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1889
ToteKuh hat geschrieben: mir kommt das zu gentleman für nur ficken vor...
Glaub mir er is´n Mann und Du hast Titten. Der WILL ficken... :wink:


Ich ärgere mich darüber das bei mir die Frauen früher oder später immer derbst zu zicken anfangen. Kann ich nicht mal ne "normale" finden? Kann aber auch sehr gut sein das es an mir liegt!?!

Was hat mein Chef vorhin zu mir gesagt?

"Würde ich Dich nicht schon so lange kennen, hätte ich nie mit Dir befreundet sein wollen, Du Arschloch!"
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1892
Safe hat geschrieben:mach halt mal als frau den ersten schritt.
Korrekt, pack Ihn mal an seinen Eiern. Wenn er erst mal sieht was Du willst, wird sich schnall raus stellen ob er wirklich so nett ist. Vielleicht ist er Gentleman um Dich nicht zu verschrecken, möchte einfach nicht das du sofort siehst was für ein Tier in Ihm wohnt das nur darauf wartet über Dich herzufallen und dich gnadenlos zu.....
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1893
Packt mich eine an den Eiern ist es mir scheißegal ob ich ficken wollte oder nicht, ob ich Gentleman bin oder nicht. Ausser, sie ist haesslich :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1894
weltklasse.
hatte vorm urlaub mit jemand telefoniert, wo ich 2-3 stunden die woche arbeiten könnte, heute sollte ich anrufen um noch die details zu besprechen:
die frau, die den job vergeben hatte, ist im urlaub und dann wurd der job an jemand anderes vergeben, weil die urlaubsvertretung nicht wusste, dass mir der job versprochen wurd....ganz toll

aushilfsjobs gibt's wie sand am meer, aber es sind immer welche auf 400 €-basis, ergo mehr arbeitsstunden.
aber 2-3h die woche arbeiten wäre genau mein ding.


perfekter job weg. super


// hab nochmal angerufen und meine nummer hinterlassen, vllt wird ja mal was frei ;)
Zuletzt geändert von cRiss am 18. Aug 2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1899
das problem hat sich gerade von selbst erledigt, aber um einiges unangenehmer, als ich es vorhatte. wir hatten kurz telefoniert wann wir uns wiedersehen, aber ich hab erst am wochenende zeit. dann kam hinterher ne sms von ihm, dass es ihm doch schwer fällt mich erst am wochenende zu sehen, weil er sich in mich verguckt hat, diese sms hab ich meiner besten freundin weitergeleitet und wollte noch ne sms dranhängen "d.h. er ist zusätzlich noch ne klette". leider leider leider ging sie fälschlicherweise an ihn................er ist ziemlich verletzt.................

verdammte scheiße.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West