Re: gerade gekauft/bekommen thread

727
tobse hat geschrieben:naja, für einen ostdeutschen ganz okay :lol:
ich bin zufrieden und für den preis kann man nicht viel falsch machen..
kann sich nicht jeder nur das beste leisten, weil er noch bei mama wohnt
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: gerade gekauft/bekommen thread

729
Exis hat geschrieben:
tobse hat geschrieben:naja, für einen ostdeutschen ganz okay :lol:
ich bin zufrieden und für den preis kann man nicht viel falsch machen..
kann sich nicht jeder nur das beste leisten, weil er noch bei mama wohnt

ich suche hektisch nach safe, der hektisch nach dem highfive-smiley sucht.
Sonst noch Fragen?

Re: gerade gekauft/bekommen thread

731
haha. alle kinder lustig :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

735
:x aber nur wenn du dich mal traust. im leerlauf :D

bekommen: 5 buecher, zwei reisefuehrer, 3000 hongkong dollar, 5000 china taler, neue teekanne, schießer schlafshorts
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

743
Mein alter KA hatte 163000km und mein jetziger 101000km runter..
Das hat mich amuesiert. Warum kauft man sich sowas zweimal? Fehlkauf kommt ja mal vor, aber da muss schon viel Alk im Spiel gewesen sein :shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

744
tobse hat geschrieben:nä vorhin hab ich mal im 3. bis 70kmh und 4000rpm gedappt aber mehr trau ich mich net, der hat schon geschrien wien ferkel :lol:

vorhin bei 160 im 5. hatte ich auch knapp über 4000 rpm
will nix sagen, beim zivi haben wir 3 ford ka, die zivistelle bezahlt den sprit, von daher zieht man den 2. bis zu 70kmh und die gänge 4 und 5 werden nicht benutzt
ende