krocha anyone?
krocha anyone?
bin zur zeit großer "fan" der wiener modeerscheinung krocha (sprich: grocha) geworden..
http://de.wikipedia.org/wiki/Krocha
die hymne ist wieder mal was zum auswendig lernen.. für alle nicht-österreicher/bayern bissal schwierig.
http://www.magistrix.de/lyrics/Die%20Va ... 72354.html
in diesem sinne:
krocht's eine, bam oida.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krocha
die hymne ist wieder mal was zum auswendig lernen.. für alle nicht-österreicher/bayern bissal schwierig.
http://www.magistrix.de/lyrics/Die%20Va ... 72354.html
in diesem sinne:
krocht's eine, bam oida.
Sonst noch Fragen?
Re: krocha anyone?
Zuletzt geändert von Exis am 25. Jul 2008, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
- t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
- Kontaktdaten:
Re: krocha anyone?
Krocha hören fast ausschließlich Techno, in vielen verschiedenen Stilrichtungen, wobei sich der Tanzstil auf die Auswahl der Musikrichtung auswirkt. Hauptsächlich wird Schranz, Hardstyle, Jumpstyle und Dance gehört.
Typisch für Krocha ist auch durch Bräunungscreme und solariumgetönte Haut.
äh Stun ?gold- oder silberfarbene ... Sneaker
Bierschaumrülpser
Re: krocha anyone?
warum poste ich es in "dreck"?
hm? hm?
warum hör mir in abgefahrenen momenten lips inc. an?
warum mag ich a-team?
mann, ich steh auf trash!
hm? hm?
warum hör mir in abgefahrenen momenten lips inc. an?
warum mag ich a-team?
mann, ich steh auf trash!
Sonst noch Fragen?
Re: krocha anyone?
also ich weiß nicht, so typisch für österreich ist das sicher nicht. hier gibts auch jede menge leute die so rumlaufen...
-
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: krocha anyone?
karlsruhe 4 ever!cRiss hat geschrieben:also ich weiß nicht, so typisch für österreich ist das sicher nicht. hier gibts auch jede menge leute die so rumlaufen...
Re: krocha anyone?
als fast wiener weiß ich das es
BESCHISSEN IST
.... schreckliche leute sag ich euch
aber ein freund von mir is oft in deutschland und die ersten flash caps sollen schon in bayern gesehen worden sein
vl verteilt es sich noch
BESCHISSEN IST
.... schreckliche leute sag ich euch
aber ein freund von mir is oft in deutschland und die ersten flash caps sollen schon in bayern gesehen worden sein
vl verteilt es sich noch
Komm Harvey, gehen wir was trinken...
Re: krocha anyone?
versteh ich alles nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: krocha anyone?
wir hatten vor ein paar jahren schonmal so was ähnliches (in anderer Form), wo nichts gutes aus österreich kam.. wir sollten da wohl doch nochmal drüber nach denken ^^
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Re: krocha anyone?
Exis hat geschrieben:wir hatten vor ein paar jahren schonmal so was ähnliches (in anderer Form), wo nichts gutes aus österreich kam.. wir sollten da wohl doch nochmal drüber nach denken ^^
entschuldige bitte, aber: was war das denn?
Sonst noch Fragen?
Re: krocha anyone?
daneben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: krocha anyone?
high-five-smiley.. high-five-smiley.. fieberhafte suche..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: krocha anyone?
ich fand meinen gut...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: krocha anyone?
das war bruno der gefährderbärStun hat geschrieben:entschuldige bitte, aber: was war das denn?
yo bitchin...
