Re: teilnehmer 12-14. sept.
52 hatte mich voll auf dich gefreut mann!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
53wuerd max. 1 oder u.u. 2 wochen vorher bescheid wissen, ob ich kann. wenn ja, geb ich schwenk bescheid, ob noch ein bett irgendwo frei ist, dann komm ich vorbei.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
54müsste sich evtl. auch so kurzfristig einrichten lassen. die andern müssen allerdings verbindlich zustimmen.
55danke dir. hab ja nicht umsonst den modposten erschlafen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
56also bei mir wirds grade nicht eindeutig, was die teilnahme angeht. würde aber trotzdem eine angemessene anzahlung machen und dann auch eher ne woche oder zwei vorher genau bescheid wissen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
57das ginge in ordnung. allerdings hätte ich gern eine feste zusage, spätestens morgen. denn es geht vorrangig um die reservierung.
59ja alles klar, dann sage ich mal feste zu.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
61eventuell schmeiß ich mir einen schlafsack in ein auto und schau mal vorbei.
ja. so könnte ich's machen.
ja. so könnte ich's machen.
Sonst noch Fragen?
62man muss aber ganz klar sagen, wer sich das bodenseeweinfest mit den losern entgehen lässt, der verpasst etwas unglaubliches. hach, ich kanns jetzt noch kaum erwarten mit den losern aufs bodenseeweinfest zu gehen.
63sowas ist mit gruppen eh immer hoelle
64Doofe Frage: Wann genau genau, und welcher Betrag muss denn vorab bezahlt werden? Durch meine Ferienjobberei ist meine Teilnahme auch davon abhängig.
67wie man sieht, interessieren sich nur noch ein paar wenige für das treffen. fast zwei monate, ZWEI MONATE HATTE IHR JETZT ZEIT UM EUCH ZU ENTSCHEIDEN!! es schaffen gerade mal 3 leute sich anzumelden. unglaublich...
68Ich sage auch mal verbindlich zu (zu spät? vorher ging leider nicht...)
Du, Schwesterherz? Müsstest für mich den Betrag vorstrecken, kann hier leider aller Vorraussicht nach nicht mehr ins Internet für die nächsten 1,5 Wochen :/
Du, Schwesterherz? Müsstest für mich den Betrag vorstrecken, kann hier leider aller Vorraussicht nach nicht mehr ins Internet für die nächsten 1,5 Wochen :/
Wir nehmen ein v und nennen es w
69der betrag muss doch erst september gezahlt werden? oder hab ich da was falsch verstanden? und ich hab dich schon verbindlich angemeldet doofi!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West