ich fühl mich aber nicht angesprochen.Tranquillity hat geschrieben:Du kannst Schwenk und Serge ruhig beim Namen nennentobse hat geschrieben:es betrifft nur die, die sich angesprochen fühlen, und das sind fast alle aus dem modbereich, niemand von euch
Re: Und der heutige Geburtstagsgruß geht an....
27jetzt wars wieder nur ich, oder wie?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
29jau von mir auch!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
38lass es krachen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
39happy birthday alter ***!
happiness is not a search... it's a choice.
40wir haben zensur im forum ? w000000000000000t ?
happiness is not a search... it's a choice.
41ICH DANKE EUCH ALLEN!!!
und nachträglich: alle gute zum geburtstag t0bse!
da ich umgezogen bin und in meiner neuen bude noch kein internet ist kann ich nur im geschäft ins netz! auf ein baldiges wiedersehen!
gruzz, Häga!
und nachträglich: alle gute zum geburtstag t0bse!
da ich umgezogen bin und in meiner neuen bude noch kein internet ist kann ich nur im geschäft ins netz! auf ein baldiges wiedersehen!
gruzz, Häga!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
43"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
47Alles gute Safe, ich darf gratulieren, du hast am gleichen Tag wie meine Mutter Geburtstag, der ich auf diesem Wege auch nochmal die besten Glückwünsche zukommen lassen möchte
48herzlichen glückwunsch!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
50Alles Gute, Trans Mama!