Re: willkürliche dialoge

4153
selten primitives wesen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4159
hehaha! :lol: irpfu
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4167
mündlich ist chillig. ich hatte insgesamt 7 prüfer (die haben mich verarschen wollen und jedes mal wenn ich wieder den raum betrat saßen teils andere menschen da) und davon war nur einer kurz ein mann. wenn du deine hände bei dir halten kannst und nett bist, könnte es in der konstellation was werden.

aber auch so viel glück.
SAVE THE GOON DOCKS

4168
Scrub hat geschrieben:davon war nur einer kurz ein mann. wenn du deine hände bei dir halten kannst [...] könnte es was werden.
viel glück.