Re: Userpics

2239
geez! ich jetzt auch.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2240
meine güte, das ist weiblicher als die bürste vorher, nicht? extensions waren mir ein kleines bisschen zu teuer und ja, auch kurzhaarfrisuren können weiblich sein :roll:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2241
Dass die Buerste scheiße war, weißt du ja :-x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2243
ToteKuh hat geschrieben:auch kurzhaarfrisuren können weiblich sein :roll:

wäre mir neu. aber nach meiner ehemaligen geschichtslehrerin bin ich, was frisuren angeht, ein "reaktionärer pimpf".

geschmackssache eben.
Sonst noch Fragen?

2244
Schulterlang sollten sie meiner Meinung nach auch sein. Zumindest ein kleiner Pferdeschwanz sollte hinten zusammengehen.

Kennt man die Geschichtstante noch?

2247
ich mag kurzhaarfrisuren bei frauen generell nicht. dazu kommt dass die frisuren meistens nix sind und auch nicht recht zu der person passen.

die starfriseure machen aber einen besseren job, denn deine find ich schön.
yo bitchin...

2249
haunted hat geschrieben:n kleines vorher nachher bild
wobei das vorher ein bisl unvorteilhaft is
mut zur glatze! find ich gut, sieht meiner meinung nach besser aus :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2250
ja unterschiedliche meinungen zur kurzhaarfrisur
einige meinen besser andre schlechter war genauso wie bei den langen haaren und ich rück eh bald ein....

nur wird man manchmal ins falsche lich gerückt
Komm Harvey, gehen wir was trinken...