Re: public viewing
2Basel, Freiburg oder Europa-Park, je nachdem für was sich meine Jungs entscheiden.
3ich wollte noch dazuschreiben dass ich nach stuttgart gehe, aber irgendwie hab ichs vergessen 

5gediegenes private viewing bei freunden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6und danach gleich wieder an die arbeit, da morgen um 9:00uhr projektpräsentation...serge hat geschrieben:gediegenes private viewing bei freunden.

708.15 klausur.
vlt die kamera mitnehmen, bilder in der ubahn einfangen.
vlt die kamera mitnehmen, bilder in der ubahn einfangen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
8HAHA fanmeile berlin beim final-spiel!!!!!

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
9hab bilder von nem spezl gesehen. definitiv nicht mehr schoen und lustig...
11genau das hab ich auch gerade gedacht
- Kanye West
- Kanye West
13freund. (schwierige, schwierige transferaufgabe fuer schlaue menschen... )
und tobse, das sind spaetzle. das solltest selbst du wissen
und tobse, das sind spaetzle. das solltest selbst du wissen

14es war nicht schlimmer als rock am ring und wir haben ein paar nette junge männer kennen gelernt, ich fands wirklich gut, trotz oder eher gerade wegen der vielen menschen.
- Kanye West
- Kanye West