Re: Dinge über die man sich freut...

1851
Ich muss auch schreien wenn ich den sehe und viel mehr, wenn ich den hoere und noch mehr wuerde er mir begegnen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1862
Galgenberg hat geschrieben:Das einzige, was meinen Blackout gestern überlebt hat, war das Spielergebnis :D
Alter, nicht mal das Ergebnis wusste ich heute morgen noch. Als mich die Firma um 11:30 angerufen hat ob ich noch lebe und ob ich komme konnte ich noch nicht mal grad sehen.

Aber ich freu mich :x FINALE!!!!!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1863
cappo hat geschrieben:... Als mich die Firma um 11:30 angerufen hat ob ich noch lebe und ob ich komme konnte ich noch nicht mal grad sehen....
nette firma die fragt, ob man kommt ...
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1864
"if you don't come tmrw you don't even have to come on monday again" - "yipii, long weekend"

frei nach h. simpsons.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1865
Exis hat geschrieben:nette firma die fragt, ob man kommt ...
Sehr nett, bin seit Gründung mit dabei und inzwischen hat mein Chef meine Cousine geheiratet und 2 Töchter mit ihr.
Ich hab´s Jobmäßig gut erwischt :x

...
Deutschland : Spanien das wird ein schönes Finale und darüber freu ich mich :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1866
klingt nach fun cappu..

ich freu mich, dss ich ne alte freundin seit langem wieder gesehn habe und wir zusammen schön zwei gfladhen wein getrunken haben.. da ich aber lange sehr abstinez gelebt habe, witken fie um so besser..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1868
cooool. man wuerde mich aus einer gewissen ecke dublins nicht mehr wegbringen. und mein urlaub ist endlich auch nur noch 4 wochen weg.

1872
Yep. Hollunder ist besser als Lychee. Um Eistee selber zu machen taugt der Kaluna-Limone vom Geschwendtner sehr gut